Wenn meine Dogge wieder läuft und das Wetter passt, komme ich auch hochgedonnert...
Wäre gern dabei, muss aber vorher erst Maibaumaufstellen
Ich melde mich nochmal.
Boli
Moin
hab da noch ein Problem sind an dem Wochenende eingeladen, :beer:
und kommen erst am 1. Mai zurück. Schade.... weinend.gif
Gruß Wilfried
Ist doch kein problemo....Wir warten beim Tankstation...Grietje schmeißt Dich da ausem Auto und Du fährst ,mit Mir mit... hab noch menge Platz hinten :lol: :-D :cool:
Lg
Atty
...wenns passt sehen wir uns !!!
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren;
Für alle die es nicht bis 10.00 Uhr schaffen in Delmenhorst zu sein... unser erster Halt wird bei Sulingen an der großen Aral Station mit McDoof Anbindung sein. Geplante Ankunft dort ca. 11.30 Uhr.
Selam
Yalle
Moin, Moin,
schon mal vorgemerkt, freue mich aufs Doggentreiben.
Mit freundlichem Gebell
Lobo
Moi,
so wie es jetzt auszieht sind wir mit dabei (wen das wetter mitspielt :hotsun: ).
sind so um 08.56 beim Aral Autohof Apen/Remels (A28).
Wer sich uns anschließen will soll frühzeitig da sein. :ClocK:
Gruss klaas :happyhippy:
Hallo Klaas,
kann leider erst um 08:57 Uhr am Treffpunkt sein. Hoffentlich könnt ihr solange warten
Bis dann
Werner
Ok,
da nun der erste Boxenstopp geklärt ist, werden wir (Petra und ich) um 11:30h in Sulingen sein.
Ich gehe davon aus, dass noch andere BOC'ler aus dem Grossraum Hannover sich dort einfinden werden.
Können auch gerne von uns aus dorthin anfahren!
Route steht noch nicht fest, allerdings sind B6 und B214 ätzend langweilig ... sollten wir dann von der Startzeit abhängig machen.
Leute, ich halts nicht mehr aus, bin um 08.57 Uhr mit Werner beim Autohof Apen/Remels, wo die Holländer schon lange auf uns warten, danke für die Geduld. Wenn noch Wilfried von seinem Maibaum dazu käme, wäre es toll, dann wären wir Ostfriesen voll(zählig).
Gruß
Boli