Hallo Südharzer,
da sich nicht alle an deinen Hintern hängen können, hab ich mal mit dem Tourenplaner gespielt.
Einige Ecken habe ich bereist selbst abgefahren. Schau mal bitte drüber. Vielleicht ist noch die Eine
oder Andere NO-GO-Area dabei.
Für alle als itn (TomTom) und PDF mit dem Routenverlauf. Umwandel geht hier: m
oder Offline hiermit: m
@spi
Habe mal drüber geguckt, alle 5 Touren gut fahrbar. Die Kunst ist halt, Teilabschnitte aus der jeweiligen Fahrrichtung so zu kombinieren, das die Tour "rund" läuft. Den Kyffhäuser würde ich aber direkt anfahren und nicht erst im HARZ zum kreisen, damit vorort mehr Zeit fürs "Rauf und Runter" bleibt, WER`s braucht.
@ all
Bis Samstag an der "Blauen Lagune", cu Dirk
Moin Dirk,
mich kannst Du von der Liste streichen, ich bin raus aus dem Spiel.
Werde mich die nächsten Tage anstatt mit Moppedtouren mit 19' Serverracks, Datenbankmigration und der Verlegung von 1 Millionen Fibrechannel Kabeln in stinkigen Rechenzentrumsdoppelböden vergnügen.
Vergnügt euch wohl!
Tja, so kanns gehen...
Cheers Buk
Soo, ich warte jetzt seit fünf Stunden, dass ein B.O. (bulldog owner) zur Tanke hier kommt :huh: , nun wird`s kalt und es regnet, ich fahre nun nach hause. boo.gif
Sorry Dirk
Wir waren 10, wir waren auch bei Aral, wir wollten auch fahren.
Aber ich habs verbockt, wir standen an der falschen Tanke.
So jetzt die ganze Geschichte. Genau wie wir es vor hatten, sind wir gegen 10Uhr mit 10 Leuten gestartet.
Schön durch den Harz gefahren.
Dann deinem Tipp gefolgt und gegen 12 in Osterode auf der Motorradveranstaltung gewesen, leider haben wir dich dort nicht getroffen, keiner wusste wie du aussiehst. Aber wir dachten ja, dass wir dir auffallen aber nix.
Dann sind wir gegen 13.00 Uhr losgefahren zum Treffpunkt (den Treffpunkt den ich in Erinnerung hatte) Die Araltanke in Hohegeiss. Blöd nur das es da keine Araltanke gab, also musste es die Aral in Braunlage sein.
Wir waren ab 13.45 Uhr dort. Leider hatte keiner von uns deine Handynummer oder ein Internethandy, bis 14.00Uhr,
dann kam Kölle dort vorgefahren. Kölle hatte auch ein Internethandy. Forum geöffnet alles super, nur der Treffpunkt nicht, falsche Aral, jetzt schon 14.20Uhr. Fred nochmal komplett durchgelesen, immer noch keine Handynummer von dir.
Dann noch ne kleine Runde gedreht und um 15.55Uhr am Hotel zum Fototermin.
Dort sofort zum Admin gelaufen und gefragt, ob er dich gesehen hat, Nee sagte er und angemeldet ist er auch nicht. Wusste ich ja du wolltest ja nur zum Fototermin kommen.
Nee da warste leider nicht, vermutlich sauer weil die Meute nicht erschienen ist. Tut mir wirklich leid, wir wollten aber es hat nicht geklappt.
Hoffe du bist nicht mehr böse.
Gruß Guido
Hallo Dirk,
ENTSCHULDIGUNG
Ist leider so dumm gelaufen, wie der Guido geschrieben hat.
@Guido, und nein, das hasst nicht Du verbockt,sondern WIR.
Hab es auch völlig überlesen und an ne blaue Tanke im Ort gedacht.
Wir wären gern Deine InsiderTour gefahren und haben uns für dieses
Miss(T)verständnis sehr geärgert.
Sorry.
Hi Dirk,
ich bin natürlich auch Schuld dass ich den Ort des Treffens nicht richtig gelesen habe :oops:
Wir waren ja alle in Osterode, in der Hoffnung dich irgendwo an einem Stand zu treffen.
Dann sind wir zeitig wieder gefahren um dich an der Aral zu treffen...leider die falsche Aral :roll:
Aber 5 Stunden hättest du nicht wirklich warten müssen, da wir um 16:00h ja beim Fototermin
sein wollten :alright:
Sorry nochmal
CU Steve
Auch ich war unter den 10 falschen Wartenden - ich hatte mich auch nicht um den richtigen ARALStandort gescheert. Aber wenn das nächste Treffen im Harz stattfindet bin ich um 14:15 Uhr an der ARAL in Osterburg oder Osterberg oder Osterode oder soo, ich sehe dann bestimmt genauer auf die Buchstaben versprochen
Gunnar
Auch ich schliesse mich in der langen Reihe der Trottel an.
So ist das,wenn sich 10 Leute jeweils auf den Anderen verlassen.
Hast grosses Recht sauer zu sein,dennoch habe wir diesen S hit nicht gemacht ,um dich zu ärgern.
Ein Gutes hat es dennoch.....Bin nächsten Treffen warten 10 grosse Bier mit Currywurst auf dich.
Sei nicht allzu böse auf uns
Es grüsst dich
Tomi
@ all,
nö bin nicht böse, wie fahren doch alle BullDog. War um 14:15h und nochmal 14:30h an der Tanke, ABER HABE NICHT GEWARTET, es war aber immer von OSTERODE als Ausgangspunkt die Rede .
Stimmt, das mit der Handy-Nr. war schon deletantisch von uns. Bin um 16:30h in Hohegeiss gewesen und habe beim fotografieren die Alarmanlage der schwarzen hightec Dogge ausgelöst. Habe dann noch WullDee nach Bibo gefragt und erfahren, das er gar nicht da ist. Bin dann gegen 17:30h wieder gefahren, ALLES GUT, nur Wetter war Sch..., bis zum nächsten Mal, cu Dirk