[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Niedersachsen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Stammtisch Niedersachsen"

Olli: (Donnerstag 30. Juni 2005, 17:44)

Hallo Jungens und Mädels,

wie sieht's denn jetzt aus mit euch am Sonntag???

@Mokelito

stell doch mal 'ne Teilnehmerliste rein!

Gruß bis Sonntag Olli

Mokelito: (Donnerstag 30. Juni 2005, 18:42)

Hey @ll,

also von meiner Seite aus ist der Grundstein für ein erfolgreiches, spaßiges 1. Niedersachsentreffen gelegt. Wir werden eine schöne Strecke fahren (wenn denn alle wollen) von ca. 270 km. Am Treffpunkt gibt es die Möglichkeit auf ein schönes Frühstück für 5,90 Euronen. Wir haben, sollten es draußen nicht so einladend sein, einen Raum für uns. Ist Bedarf an Mittagessen oder Cappuccino, dann gibt es unterwegs diverse Möglichkeiten.

Zugesagt haben bis dato:

Olli
Frank
ebijoe (evtl. bringt er noch jemanden mit)
burki (evtl.)
Pille (evtl.)
meiner einer (+ Kumpel)

Sind also derzeit auf jeden Fall zu fünft. Schauen wir, was noch passiert.

dogowner: (Donnerstag 30. Juni 2005, 21:03)

Tja Jungs,

schade, schade, schade! Fahre am 3ten über Autobahn mit Wohnmobile fast an Euch vorbei. Wir, meine ehemalige Verlobte (seid 29 Jahren angetraut) und ich haben den Familienauftrag unseren Onkel und Tante nach Borkum zu chauffieren. Machen wir übrigens auch gerne. Leider ist dadurch ein Treffen mit Euch nicht möglich.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht beim nächsten Mal

Wünsche Euch viel Spaß.

Anonymous: (Donnerstag 30. Juni 2005, 21:48)

...Hi Mike...
...Ich passe... ...ehrlich gesagt ist es etwas viel Km für einen Tag !
Ca. 230 Km Anfahrt + 270 Km Tour + 230 Km Heimweg ... macht 730 Km... ... ne das schaff´ich nicht !

Sorry...wäre gerne mit euch um´s Eck gezogen...

Frank: (Freitag 1. Juli 2005, 07:07)

Moin Moin

Bei steht das auch noch in den Sternen

Gruß

Frank

Frank: (Freitag 1. Juli 2005, 07:09)

Moin Moin

Bei mir steht das auch noch in den Sternen

Gruß

Frank

(blöder Fehlerteufel)

Olli: (Freitag 1. Juli 2005, 08:45)

ich seh' schon...kann auch eine schöne dreier Tour werden.

Ich persönlich finde 270Km für eine Sonntagstour auch recht viel, aber man wird sehen!

Gruß Olli

P.S. @Frank wenn du fährtst (keine Angst es regnet nicht), melde dich bei mir.

Mokelito: (Freitag 1. Juli 2005, 09:52)

Hey, soeben hat sich Docschneider gemeldet. Wird wohl kommen. Und die Tour ist natürlich das Maximum. Können wir fahren, müssen wir aber nicht.
Wäre auch problemlos möglich zu einer späteren Zeit (vielleicht 13 oder 14.30 Uhr) nochmals am Treffpunkt zu sein. Dann könnte man die Treffen, die Aufgrund einer längeren Anfahrt (z.B. Burki/Axman) 10.30 Uhr nicht schaffen. Käffchen trinken. Kleine Runde fahren. Und schnacken, schnacken. Bin für alles zu haben. müssen nur drüber sprechen.

Ich hatte schon gedacht, daß 270km zu wenig sind. (Ich fahre doch so gern) :oops: :oops: :oops:

Olli: (Freitag 1. Juli 2005, 10:08)

(Ich fahre doch so gern)

...ich auch, aber Frank und ich hätten dann ja schon 100 km gefahren!
Und Burki sogar schon, wie geschrieben 230 km. Jeweils noch mal die gleichen Strecken für die Rückfahrt.

Wie schon gesagt, ich denke auch, wir treffen uns erst mal und dann: schau' mer' mal! :roll:

Gruß bis Sonntach Olli :cool)

@Mike: zur Sicherheit Deine Handynummer, im Profil war nix zu finden!

Mokelito: (Freitag 1. Juli 2005, 13:55)

Recht haste. Nr. schon mal hier, setze sie auch ins Profil:

0160-90663968

Freue mich schon auf Sonntag!!!

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]