[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Niedersachsen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of ""

docschneider: (Samstag 6. August 2005, 13:53)

Hallo Mokelito

Also soll mir Recht sein nur ein bischen Stausee schauen , können wir halt mehr Meter machen . Hoffe das das Wetter mitspielt , freue mich auf das Treffen . :onfire:

Damit steht der Termin jetzt fest Sonntag 21.8 um 10.30 Uhr in Salzgitter-Bad am Bistro zum Frühstück . :coffee2:
Auf das wir diesmal ein paar Mehr sind . :greenjumpers:
Ich werde um 10 Uhr am Bistro sein falls einer es nicht findet kurzer Anruf hohle Euch dann ab , ist aber eigentlich gut zu finden .
:glasses2:
Gruss an Alle Stefan !!!!!! :wave:

Mokelito: (Montag 15. August 2005, 18:05)

Mal ´ne kurze Frage:

Treffen wir uns auf jeden Fall oder machen wir es wetterabhängig???

Eure Meinung???

Olli: (Dienstag 16. August 2005, 10:25)

Moin,

ich werde spontan entscheiden! Ich habe soviele Termine am Samstag, das ich nicht weiß, wie fit ich am Sonntag bin!

Gruß Olli

P.S. ...und es regnet NICHT!

docschneider: (Dienstag 16. August 2005, 19:45)

Hallo@all

Also laut Wetter Com Sonntag 24 °C und 20% Regenwarscheinlichkeit . Wenns nicht aus allen Eimern schüttet gehts an oder wat . Ich reserviere auf jeden Fall ein Tisch . Olli du kommst doch wol ist doch blos ein Katzensprung von dir . :onfire:

Gruss Stefan !! :elephant:

Frank: (Mittwoch 17. August 2005, 13:00)

Hallo@all

Also laut Wetter Com Sonntag 15-22 °C und 30-40% Regenwarscheinlichkeit

docschneider: (Mittwoch 17. August 2005, 20:10)

Hallo

Also selbst 20°C sind ok hab heute mit meinem Kumpel eine kleine Harzrunde gedreht 21°C war zum fahren optimal .In Martfeld hat es zwischendurch auch mal geregnet und hat kein gejuckt .Ich werde gegen 10Uhr im Bistro sein und warten,wer kommt is da wer nicht kommt bleibt weg .

Gruss Stefan !!

Dat schifft nicht fertig!!!!!

Mokelito: (Mittwoch 17. August 2005, 21:30)

Das habe ich nicht anders erwartet!!!

Ich bin dann spätestens um 10.30 Uhr auch da. Und Mieze denke ich auch!!! Also bis Sonntag. Ach, habe im übrigen mit Friedhelm telefoniert. Hat mit uns in Glauchau tapfer gezeltet. Er wird wohl auch dabei sein. Erfahre genaueres von ihm am Freitag. Und Pille werde ich auch noch mal anrufen.

So long!!!

docschneider: (Donnerstag 18. August 2005, 19:33)

Hallo Mokelito

Das is doch mal ein Wort . Also sehen uns Sonntag bis dann .

Selber So Long!!

Und eins ist klar: Der Sommer geht zur Neige !

Gruss Stefan !!!!

Mokelito: (Montag 22. August 2005, 08:41)

So,

das war doch wirklich super!!! Tolle Strecken, super vorbereitete Tour durch Stefan und gar kein Regen. Bin nach 622 km gut wieder zu Hause eingetroffen.
Auch Mieze hat sein Ziel erreicht.

Und Olli ist ja dann doch noch satt geworden :wink:

Olli: (Montag 22. August 2005, 08:54)

Und Olli ist ja dann doch noch satt geworden

Ja, ja, ich weiß Ihr könnt 24 Stunden fahren ohne Nahrungsaufnahme!...Ich nicht!! und ich steh dazu!!! :P

War wirklich super! Bilder setz ich heute Mittag rein! Ist schon lustig zu sehen, durch welch' verschiedenes Wetter wir gefahren sind!*

@Stefan
Danke für die Strecke und die hervorragende Wetterplanung! :!:

@Frank
...und es hat nicht geregnet!!! :-D

Gruß Olli

* So, Bilder sind drin - Danke Jörg!

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]