Olli hat Recht. Ich kann nur dieses Wochenende. Für mich würde also der 23.10. nicht in Frage kommen.
Solling??? Aber Treffpunkt zum Mittag ist sehr gut. Müßte sonst aus der Villa (Lauenförde) schon sehr zeitig los, um pünktlich in Bergen zu sein. Solltet Ihr das Wochenende fahren, dann machen wir noch einen Treffpunkt zu Mittag aus.
Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.
Moin Jungs,
also es bleibt beim 16.10. Treffen um 10:30 in Bergen auf dem Parkplatz der Gedenkstätte Bergen-Belsen.
Käffchen im Bikercafe und dann Tour zum Steinhuder Meer.
Dort Treffen ca. 13:00 mit Mike und Mieze, kleine Runde um den Teich!
Ist das OK für euch???
Treffpunkt in Steinhunde auf dem großen Parkplatz (Ausgeschildert) am Abstellplatz für die Mopeds bei der Fischtante, wo’s den Aal auf’m Rückweg immer etwas günstiger gibt! :-D
Olli
Jau, ist gebongt!!!
Und wer Bock hat, der kann ja vorher in die Villa Löwenherz kommen. Wir werden ab Freitag Abend dort sein.
Mahlzeit
Sollte Petrus mitspielen und der Terminkalender nicht voll sein
komme
ich mit einer 2ten Dogge im Schlepptau
Gruß
Frank :-D
Moin Jungs,
hier der Zwischenstand der Anmeldungen
10:30 Bergen-Belsen:
Friedhelm
Frank mit Kumpels (wenn Wetter OK)
Stefan?
Bärbel?
Olli mit Kumpels
13:00 - 13:30 Steinhude / Parkplatz bei der Fischtante:
Mike & Mieze
Sonst noch wer????
Olli
So ist recht Olli!!!
Ich werde jetzt gleich starten, um Mieze abzuholen. Dann fahren wir uns schon mal warm!!!
Freue mich!!!
Und wer Bock hat, der kann ja vorher in die Villa Löwenherz kommen. Wir werden ab Freitag Abend dort sein.
sodele, hab dort gerade mal angeklingt. Auffm Matrazenlager ist noch ebbes frei.
Also wenn mich morgen nach dem Babbel-Stammtisch auffm Feldberg noch was reitet,
komme ich morgen abend evtl. auch mal zum Löwenherz sei Villa! :twisted:
Werde ich aber locker und spontan entscheiden :shock:
evtl. cu
Wolf
@ Wolf
geiles Avatar - Möge die Macht mit Dir sein!
Freut mich, das Du auch kommst - dann lernen wir uns auch mal kennen! :-D
Die 120 Kilometer meer bis Steinhude sollte dir unser Kennenlernen schon wert sein!!!
Gruß Olli
Hi Olli,
na das wäre dann ja sonntags Ehrensache.
Habe noch ne Woche Urlaub und da könnt ich nochmal den Norden unsicher machen. :twisted:
Dann könnten wir endlich mal schnacken!
so long
Wolf
Hey Wolf,
das wäre cool!!! Und jetzt fahr ich los!!!
@ Stefan: habe mein Handy bei, wir telefonieren. Hoffe es klappt mit Dir und Bärbel am Samstagabend in der Villa!!!