Hallo
Also Bärbel kann nicht am Wochenende komme wenn warscheinlich Alleine .Vielleicht kommt ein noch ein anderer Kollege mit fährt aber keine Dogge hoffe das ist kein Problem .
Gruss Stefan ! :wave:
Kein Problem, ich habe inzwischen mehr Nichtdoggenfahreranmeldungen als Doggenanmeldungen! :shock:
Spontantreffen sind offensichtlich gefragt! :cool)
Gruß Olli
Moin Jungs,
ich hoffe, ihr seid wieder alle gut zu Hause angekommen! Chris und Lea sind auch noch gut nach Hause transportiert worden. Angeblich ist der Getriebeschaden an seiner Guzzi "nicht so schlimm, ha, ha," Zitat Chris!
Es hat mich gefreut, euch noch einmal zu sehen.
Die wunderschönen Herbstbilder stell' ich heute Mittag rein, wenn Jörg einen Ordner angelegt hat! Danke schon mal im vorraus an Jörg!
@Wolf
war nett, das die Hessen es ja doch noch auf die Wilhelmstein geschafft haben! :-D
Gruß Olli :cool)
So, Fotos sind doch schon drin! - Danke Jörg für den schnellen Ordner!!!
Hello,
ja bin auch wieder zu Hause angekommen. Alles ging gut. Schön, daß es diesmal mehr Doggen waren.
Schade, das für dies Jahr Schluß ist. Aber das steigert die Vorfreude auf das nächste Jahr.
Hey
Bärbel und Ich sind auch wieder zu Hause angekommen war ja noch mal bestes Wetter Than you Olli . :notworthy: Schön das wir uns noch mal getroffen haben , aber im Frühjahr beim Saisonauftakt im Harz werden wir aber auch mal ein Bierchen trinken oder Zwei . :beer: Schon mal für Willingen üben . :tongue3:
Gruss Doc !! :-):-):-)
Moinsen Ihr Steinluder :twisted:
war echt klasse Euch endlich mal live zu erleben.
Fande ich diesmal auch schön das wir mal nicht Mopped sondern Böotchen gefahren sind. So konnten die Hessen doch tatsächlich die Insel Wilhelmstein nach rund 350 Jahren einnehmen, Olli. ;-) (okay, ein Hesse, aber der ist schizo! :twisted: )
guckst Du unter 1787:
http://www.schaumburg-regional.de/PagesPortrait/200200013/FestungWilhelmstein/seite004.htm
Hoffe wir treffen uns nächstes Jahr auch wieder, wenigstens in Willingen??!!!!
so long
Wolf
Sodele,
hat ein wenig gedauert, aber jetzt habe ich auch noch ein paar Foto´s zu denen von Olli gepackt http://forum.bulldog-bt1100.de/album_cat.php?cat_id=261 !
War sozusagen das Treffen vor dem Treffen und hat sehr viel Spaß gemacht.
@Wolf: Du hattest Recht, den Schierker hätten wir weglassen sollen, dann hätte ich auch kein aua gehabt.
Freue mich auf unser nächstes Treffen, hoffentlich vor Willingen.