So Jungs hier mal die Truppe im Überblick
Mike/Mokelito
Mietze
Ebeijoe
Thorsten
Micha/Simpley 66
Burki
Fr@nk
Bernd/trendman
Micha/il brutto
Robert/falkerob
Thore/cohen
Alex/bluedog +2 Kumpels
Thomas/Bärbel
Olli ?
und meine Wenigkeit Stefan/der Doc
und Sonntag noch
bikeruwe
stupid one
Klaus/Hotti-Mt01
Ich hoffe Ich hab kein vergessen .
Dann können Wir es ja schön bollern lassen .
Gruß Doc !!!
Ich glaub' das wird ein Fest
Bei so vielen Doggen bebt der Harz
Gruß Micha
Jjjjiiiiiipppppppiiiiiiieeeeeeee Heeeeeeyyyyyyyyyyyyyyy
Mike
Wenn Ihr mich jetzt sehen könntet! :shock: :-D
Wir fahren hier am Samstag gegen 8:00 Uhr los und brezeln dann bis Irxleben auf der A2 um dann über Halberstadt nach Goslar zu donnern.
aua, aua,
wird ja doch ganz schön heftig. ich denke unser kleines hotel in fachwerkbauweise sollten wir nur in kleinen gruppen anfahren.....bei soviel gedonner fällt sonst der lehm aus´n fachwerk. :rockout2:
in großer vorfreude und der hoffnung auf super wetter :hotsun: :toothy2:
einer der berliner :thumbup:
Mensch trendman, dann sieh mal bei der ganzen Aufregung zu, daß Du Deine ewigen Abgänge in Griff bekommst! :oops:
Ich habe mir heute extra für den 03.07.06 Urlaub genommen, damit wir es richtig krachen lassen können.
Ick freu ma och schon!
@robert - is nu mal bei jungen dynamischen menschen so...ansonsten >breuchte< ich am 3.7. ja auch urlaub...! :alright: :tongue3:
jetzt aber mal ernst, könnte am 3.7. auch urlauben...und dann entspannt erst montag go home ?
:lolmen:
Ich habe am Montag Termin zur Inspektion und TÜV. Aber wir hätten mit der Heimfahrt am Sonntag keinen Stress.
Tja Jungs,
ich werde an euch denken...
Am Samstag werde ich noch bis 13:00 Uhr arbeiten - das wird also zu knapp - und Sonntag bin ich Gesellenprüfungen bewerten!
Für diesen Treffausfall können die mich eigentlich gar nicht bezahlen... :( *
Euch viel Spass und fahrt schön vorsichtig... Olli
*Gibt eh' kein Geld - nur Ruhm und Ehre...