Moin Leuds,
wie sieht es aus mit dem 7. internationalen bei euch?
Wir wollen am 03.6. los. Könnten uns ja treffen und gemeinsam schön über Land hin knattern.
Treffen zB bei Natuschke & Lange ???
Selam
Yalle
Moin!
Den Donnerstag werde ich auch losfahren!
Da aber "hier oben" alles ziemlich langweilig ist überlege ich mir, über Autobahn bis zum Möhnesee zu fahren (ab Steinhuder Meer circa 2 Stunden) und mich von dort aus über Land durch das Sauerland nach Monschau durchzuschlagen.
Bin aber durchaus auch für andere Ideen offen ...
He Yalle,
wenn Eure Frühplanung steht könnten wir ja an ihrgendeiner Stelle auf dem Wege dazu stoßen )) aber das ist doch noch soooooooooooo lange hin, bis dahin sehen wir uns bestimmt noch mal vorher.
Du bist ja der xtrem Frühplaner )))
Gruss Frank und Andrea
Du bist ja der xtrem Frühplaner ;))))
Ich bin da ja auch schon extrem Geil drauf :mrgreen:
Du bist ja der xtrem Frühplaner ;))))
Ich bin da ja auch schon extrem Geil drauf :mrgreen:
das ist mir klaaaaaaaaaar
neuer job, neues moped, heiraten
keine fragen mehr ;)))))
Hallo zusammen,
ich würde mich Euch dann auch gern anschließen. Ich find das toll das schon so früh geplant wird. So hat man wieder etwas worauf man sich extrem freuen kann.
Wir finden bestimmt einen Treffpunkt, wo ich mich bei euch mit anschließen kann.
Bringen wir erstmal Weihnachten hinter uns ... wenn ich die °C draußen sehe, kann ich mir schwerlich vorstellen, dass nächstes WE schon der erste Advent ist ....
Bis dahinne ....
Vrensche
Hallo,
steht der Treffpunkt für die Eifeltour bei Natuschke und Lange noch? Wären da noch zwei Doggen die eventuell mitkommen würden.
Grüße
Bikerbiene
Nein. Zumindest für uns nicht da wir wie an anderer Stelle berichtet uns doch umentschieden haben.
Mussu dich bitte an die an andere Nordleute ranhalten.
Selam
Yalle
edit
Am 03.06. kann ich leider noch nicht frei bekommen, würde mich sonst gerne anschließen. Fahre erst
am Freitag mit Werner los.
Gruß
Boli