machta - hatte - kommta !!! :lol:
:cool:
schön schön schön
wir freuen uns drauf bis später :beer: ups kaffee
Hallo Leute
Leider müssen wir Abbsachen.......es schneit hier wie verrückt und die straßen sind nicht befahrbar
Gr die Holländer
Moin Moin.
Bei uns schneit es auch ordentlich, heute Nachmitag soll vom Westen noch mehr Schnee geben.
Also, ich fahre nicht bei der Glätte. Die trotzdem hinfahren, wünsche ich eine gut Hin- und Rückfahrt.
Gruß
Friedhelm
Moin
Leider nicht dabei,
bin nach 8 Km umgedreht, es schneit wie verrückt und es ist Spiegelglatt
Schade hatten uns schon so auf euch gefreut.
Gruß Grietje und Wilfried
hi ihr lieben .....
leider haben mich die verpflichtungen mit Haus und Kegel in Anspruch genommen ... auch bei uns war/ist der absolute wintereinbruch und ich bin gefühlte 100 tausend millionen mal draußen gewesen um schnee zu schaufeln. ich hatte mich sehr auf euch alle gefreut, voallem um euch im alten jahr noch einmal zu sehen ....
ich wünsche euch allen einen schönen abschluss vom jahr 2009 und einen tollen start im jahr 2010 ...
schöne weihnachten ..
vrensche
Hallo Leute,
das war ja eine übersichliche Runde mit Euch tausende von Anmeldungen und dann
Nun ja wir sind jetzt 228 km hin mit Schnee und 228 km wieder zurück mit extrem viel Schnee leck mich am
solange habe ich noch nie gebraucht für die Rückreise ( und ich bin ja öfter in der Gegend )
So ist halt wenn wir schon mal Anreisen will uns keiner sehen
Aber nichts desto trotz nun sind wir wieder heil gelandet und wünschen allen eine schöne
W - Zeit und einen Guten Rutsch
auf die nächsten Treffen in 2010
auf käffchen und
Grüsse aus Hannover
Frank, Andrea und der Harrydriver ( aber der schreibt ja noch mal selber so wie ich Ihn kenne )))
. . . wat soll ich noch dazu sagen oder schreiben ?
war sehr übersichtlich - aber lustig !!! :discussion:
freu mich auf das nächste jahr mit mehr treffen und viel spass ! :lol: :lol: :lol:
wünsche eine ruhige weihnachtszeit, nen guten rutsch und
im nächstes jahr ne cop- an crash-freie saison !!!
cu :cool:
Es war in der Tat eine übersichtliche, aber sehr illustere Runde
Aber was soll man machen... Frau Holle meinte es besonders gut.
Trotzdem danke an alle die dem Wetter getrotzt, und eine z.T. nicht unerhebliche Anreise auf sich genommen haben. Und allen anderen auch ein Danke, dass sie sich wenigstens melden und absagen .
Macht auch nicht jeder.
Als dann Leute
Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns spätestens bei der nächsten Amerika- Tour.
Bleibt wie Ihr seid... bleibt Geil!
Selam
Yalle
Hallo!
Ich bin auch geil und möchte euch deshalb auch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Also, ihr Amerika-Tourer, übersteht den Winter gut, bis zum nächst Frühling.
Gruß
Friedhelm