m
Ergebniss: Tourer
Moin,
"Hollaaaaaa, wir haben hier ein echten Motorradfahrer erwischt ;-))) Du bist ein TOURER. Jene Motorradfahrer, die das Entdecken, Reisen und Abenteuer auf und mit dem Motorrad in den Mittelpunkt stellen und das geeignete Bike und Material für ihre Zwecke besitzen um ihre Ambitionen auszuleben. Der „wahre ambitionierte“ Tourer ist vergleichbar mit dem Harley-Biker. Er lebt zwar nicht das reisende Cruisen und den Lifestyle „Harley und Born to be Wild“ als Lebensstil, sonder das Touren mit seinem Bike zusammen als Motorrad-Abenteuer. Er erlebt eher sein Motorrad im Sinne der Freiheit- des Reisens und des Erlebens, sprich Entdecken von interessanten Orten und Besichtigungen. Sowohl auf als auch mit seinem Motorrad. Vier Wände engen ihn ein und er benötigt ständig Urlaubsplanung um sein nächstes Ziel schon vorzubereiten."
.
=> 'waschechter Tourenfahrer' !
Wusst' ich's doch.
Auch, auch ein echter
hat sich bei mir nichts geändert,
siehe: Tourenschwuchtel, oder was (BOC Thread)
Danke Uli,
wusste ich doch, dass ich das schon mal gemacht habe. Bei mir hat sich auch nix verändert!
Einmal Tourer...immer Tourer!
Soso aha
Aha, echte Motorradfahrer "Tourer" genau wie bei Arno
Interessant ist schon, dass wir alle relativ nahe liegen
Rainer
Ihr macht Angst
Ihr macht Angst :lol:
Ganz ruhig Wuzilein,
Sporttourer sind auch gern gesehen, höhöhöhö...meist halt nur von hinten, da zu schnell für mich!