Moin,
und ich habe gelernt, Frauen zu respektieren.
Popcorn und Bier ist bei Penny im Angebot.
m
es gibt das auch für ganze kerle
und es gibt steigerungen
m
m
Ronald
Moin, Ihr Lieben!
Ich finde alle Videoclips lustig und sehe da nix Diskriminierendes drin. Es ist ja keiner zu Schaden gekommen, außer vielleicht den armen Autos, grins...
Ich habe mit meinem Focus Style auch Probleme beim Einparken, da die Formen fließend sind und ich wirklich nicht sehe wo er endet.
Dafür bin ich klug genug mir einen Parkplatz zu suchen, der definitiv groß genug ist um elegant rein zu kommen, grins...
Ansonsten lass ich Ralfi einparken, der ist da ein richtiger Künstler!
Ich seh da auch nichts Diskriminierendes dran, und wenn es ein man gewesen wäre der da dreht hätte ich es auch gepostet weil ich vor lachen fast vom Sofa gefallen bin.
Ich Respektiere die Frauen auch, vorallem wenn ich seh das meine Frau mit meinen Sharan fast in jede Parklücke fährt wo er rein passt.
Frauen haben halt nunmal eine ausgeprägtere rechts links schwäche
finde auch das arno nen bissi überreagiert hat, aber jeder hat mal nen schlechten tag..... schwamm drüber.
Frauen haben halt nunmal eine ausgeprägtere rechts links schwäche :wink:
finde auch das arno nen bissi überreagiert hat, aber jeder hat mal nen schlechten tag..... schwamm drüber.
Aber toll isses trotzdem, dass Arno sich so für uns Frauen einsetzt! http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sc_001.gif
Arno setzt sich für Frauen ein? Dann sollte er nicht so etwas über die Mutter eines members schreiben! Ich bin für 5€ ins Schweinchen und wünsche mir zukünftig für unser Forum einen besseren Umgangston.
Beste Grüße,
Doggerla
wenden kann so einfach sein
m
Wow, das möchte ich auch können!