[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Spaßsektion
Click to view full story of "Zusatztank für die BT 1100"

ff007: Zusatztank für die BT 1100 (Freitag 6. Januar 2012, 21:40)

m

linus: Re: Zusatztank für die BT 1100 (Samstag 7. Januar 2012, 06:20)

Dieses brandneue Auxiliary Fuel Tank ist perfekt, damit ein Fahrrad-Motor , mit dem Tank entfernt gestartet werden.

Der Tank ist mit einem Haken zum Aufhängen der Schwerkraft zu ermöglichen und hat eine Kapazität von 1 Liter. Große, den Zugang zu Vergasern für Tuning zu ermöglichen oder um einen Motor zu überprüfen, während ein Tank wird etc. Inklusive übermalt über 1 Meter Benzinschlauch und ein Inline-off Ventil, 5mm oder 6mm Kraftstoffschlauch Anzügen geschlossen.

Bitte beachten Sie: Einige multi-Zylinder-Modelle können ein T-Stück (nicht mitgeliefert) an twin Kraftstoffleitungen Feeds benötigen.

hallöle
in der überschrift heißt es ZUSATZTANK für die dogge(sowat brauchen ma nich,der tank der dogge is groß genug :!: :!: :)
bei meiner trude,da wär das nötig gewesen,bei 13 litern tankinhalt und ca 10l/100 km verbrauch :( ),und dann entpuppt sich dat als benzinvorrat zum basteln(brauchn mer och nich,syncro geht auch mit großem tank :) )
also diese übersetzungsprogramme sind ja manchmal echt die kerze,jetzt wird uns schon ein FAHRRAD_MOTOR in die dogge gebaut :evil:

für meine olle transe wäre das teil aber gut zu gebrauchen(da muß der tank für die syncro runter),hab mir aber schon was aus nem 5 literkanister mit schlauanschluß und absperrhahn gedengelt.

greetings linus