[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Spaßsektion
 [1]   [2

Click to view full story of "Fortsetzung folgt..."

stoppelhopser: Fortsetzung folgt... (Montag 3. September 2012, 12:54)

Hallöchen, Freunde des gepflegten Rassehundes,

nach siebzehnstündigen Flug von Dortmund nach Mallorca sind wir endlich erschöpft, aber glücklich auf den Balearen angekommen. Sparky ist auch noch hier und wir haben uns schon was nettes für Freitag ausgedacht.
Ich werde in lockeren Abständen euch auf dem Laufenden halten. Anbei schon mal ein Foto, das "die Härteste" von allen und mich nach 16 Stunden Flug kurz vor der Landung zeigt. Wie ich finde sind uns die Strapazen kaum anzumerken. "Der Härtesten" natürlich noch weniger als mir.

Entspannte Grüße,
bis bald.
Stoppelhopser

Eddie: Re: Fortsetzung folgt... (Montag 3. September 2012, 12:58)

Ich wusste noch gar nicht, dass sich die Kontinentaldrift so massiv verstärkt hat!
Vor ein paar Jahren hab ich noch 2 Stünden Flug gehabt...

Trotzdem einen schönen Urlaub.

Der Christian: Re: Fortsetzung folgt... (Montag 3. September 2012, 13:05)

Ich wusste noch gar nicht, dass sich die Kontinentaldrift so massiv verstärkt hat!

Na Eddie, die fliegen halt andersrum :crazy:

Euch viel Spass, Grüße an Daniel.

ecki: Re: Fortsetzung folgt... (Montag 3. September 2012, 14:01)

Mit ´nem 20 Liter Tank musste eben öfter mal rechts ran.

bis denne
ecki

ff007: Re: Fortsetzung folgt... (Montag 3. September 2012, 14:08)

17 Std

das war wohl inkl. sightseeing ohne Tanken will ich hoffen

Ich hoffe Ihr bleibt für länger damit Ihr den Jetlag wieder rausbekommt

Viel Spass Euch

Blubber: Re: Fortsetzung folgt... (Montag 3. September 2012, 17:48)

Ich hab mich auch gefragt, wie man für diese überschaubare Strecke 17h brauchen kann. Ich denke mal mit 3-4 Zwischenstopps schafft man das :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Auf alle Fälle wünsche ich euch einen schönen Urlaub und das ihr mir wieder gesund zurück kommt. Ihr dürft auch gerne weniger lang für den Rückweg brauchen. :roll: :roll: :roll:

Blubber

Wildsau: Re: Fortsetzung folgt... (Montag 3. September 2012, 18:10)

immer diese heissen Tips mit den Abkürzungen..

ff007: Re: Fortsetzung folgt... (Montag 3. September 2012, 21:30)

ICH Vermute mal der STREIK war

Schuld dat wäre dann wat für den

spark76x: Re: Fortsetzung folgt... (Freitag 7. September 2012, 20:13)

So wir haben dann heute mal das Wochenende eingeläutet und das fortgesetzt was wir letzten Juni begonnen hatten. Schöne Tour mit ca. 250 km, einmal komplett das Tramuntana-Gebirge durchquert. Kurven habe ich nicht gezählt, hätte mich aber auch überfordert. Kurz vor der Moppedabgabe gabs noch was ganz besonderes: 1 km im Regen! :wink: Also alles dabei und Olaf hat mich gleich noch als Tourguide verkauft, am Sonntag fahre ich eine Probetour und dürfte mir dafür sogar ein Mopped aussuchen.

stoppelhopser: Re: Fortsetzung folgt... (Montag 10. September 2012, 23:01)

Hallöchen,

so, wir sind wieder gelandet. Um die Verwirrung über die Flugstrecke aufzuklären: ich sah das Foto und kam zu dem Schluß, das ich wohl so aussehen würde, wenn ich 17 Stunden geflogen wäre. Das die Diskussion allerdings solche Ausmaße annimmt, war nicht beabsichtigt.
Wie Sparky schon sagte, war ne großartige Tour. Bin ein wenig fremdgegangen und stellte fest, das auch 110 PS beherrschbar sind. Bin eigentlich nicht so´n BMW-Freund, aber für geliehen ist ne R 1200 R mit Sicherheit kein schlechtes Moped.
War ein toller Urlaub, vielen Dank auch noch mal an Sparky. Mallorca ist nicht nur mopedtechnisch echt zu empfehlen. Aber Tauchen kann man dort auch schön.
Wie auch immer, anbei noch ein paar Impressionen.

Entspannte Grüße,
Bettina und Stoppelhopser

[1]   [2]