[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Spaßsektion
Click to view full story of "Wer hätte das gedacht - nützliches zum Thema Gummistiefel!!!"

stoppelhopser: Wer hätte das gedacht - nützliches zum Thema Gummistiefel!!! (Mittwoch 10. Oktober 2012, 08:40)

Da surf ich so ohne was böses zu denken im Internet und fall fast vom Stuhl, als ich diesen innovativen Beitrag zum Thema Gummistiefel lese: erstaunlich
Auf was die Leute nicht alles kommen. Was hab ich mir damals für Mühe gemacht: stundenlange Wanderungen nach harter Arbeit in der Brandung, mit Gummistiefeln von hohen Felsen stürzen in der Hoffnung, das der Fahrtwind den Dreck abreißt - die Gummistiefelbesitzer unter euch werden wissen, wovon ich spreche...
:mrgreen:
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

Wildsau: Re: Wer hätte das gedacht - nützliches zum Thema Gummistiefe (Mittwoch 10. Oktober 2012, 10:33)

HAMMER!!!

wie man nur auf solche Tricks kommt - unglaublich

Wuz: Re: Wer hätte das gedacht - nützliches zum Thema Gummistiefe (Mittwoch 10. Oktober 2012, 11:03)

@olaf

Wenn ich sehe wo du dich rumtreibst, dann mache mir echt Sorgen

ff007: Re: Wer hätte das gedacht - nützliches zum Thema Gummistiefe (Mittwoch 10. Oktober 2012, 19:59)

ja ne is klar

flix: Re: Wer hätte das gedacht - nützliches zum Thema Gummistiefe (Donnerstag 11. Oktober 2012, 14:42)

Ich gebs offen zu:
ich verstehs nicht!!!
:huh: :silly:

Steve: Re: Wer hätte das gedacht - nützliches zum Thema Gummistiefe (Donnerstag 11. Oktober 2012, 14:52)

Einfach aufhängen, mit dem Hochdruckreiniger abspritzen, u.U. desinfizieren, fertig! :-)

Na Toll, ganz einfach :roll: ...und wer baut mir die Halterung?? :alright:

:assshaking: :mrgreen: :mrgreen:

K9Rider: Re: Wer hätte das gedacht - nützliches zum Thema Gummistiefe (Donnerstag 11. Oktober 2012, 17:22)

Halterung ist nicht nötig - man kann die Stiefel links und rechts auf den Lenker stecken!

Duck und weg