[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Spaßsektion
 [1]   [2

Click to view full story of "Toilettenreinigung auf höchstem Niveau"

Anonymous: Toilettenreinigung auf höchstem Niveau (Montag 19. November 2012, 20:52)

Was passiert, wenn zwei total stoned gerauchte Nordlichter die Verstopfung in ihrem Schei55haus mittels Explosivstoffen beseitigen...

ROTFL :lol: :lol: :lol:

Selbst ist der Mann. So mut datt...

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=JXWVFJg1Ve0[/BBvideo]

Ab Minute 2:20 wirds interessant.

Viel Spaß

Buk

WullDee: Re: Toilettenreinigung auf höchstem Niveau (Montag 19. November 2012, 21:31)

Wie geil, muhahaha ....

stoppelhopser: Re: Toilettenreinigung auf höchstem Niveau (Montag 19. November 2012, 23:29)

was nicht paßt wird passend gemacht!
Großartig!!!

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

Doggerla: Re: Toilettenreinigung auf höchstem Niveau (Dienstag 20. November 2012, 00:17)

So was geht auch ohne Sprengmittel, Zeitung rein, anzünden, warten bis Keramik schön warm ist und dann spülen.......

Beseitigt zwar keine Verstopfung, macht aber genausoviel Sauerei .

Viel Spaß,
Doggerla

Anonymous: Re: Toilettenreinigung auf höchstem Niveau (Dienstag 20. November 2012, 17:58)

Bestimmt kommt von sooo Ideen der Name:
GEISTESBLITZ!!!!
Voll geil das Video!
LG Volker!

Franz Werner: Re: Toilettenreinigung auf höchstem Niveau (Dienstag 20. November 2012, 18:20)

Schei??job !!

HA Ha

ff007: Re: Toilettenreinigung auf höchstem Niveau (Dienstag 20. November 2012, 18:51)

kaka

alles beklopfte

m

GID: Re: Toilettenreinigung auf höchstem Niveau (Dienstag 20. November 2012, 19:43)

bei mir hats funktioniert, aber mein nachbar hat geflucht und gemeint das sein bad mit schei55e gesprenkelt wär.....

BulldogAC: Re: Toilettenreinigung auf höchstem Niveau (Dienstag 20. November 2012, 19:49)

So was geht auch ohne Sprengmittel, Zeitung rein, anzünden, warten bis Keramik schön warm ist und dann spülen....... :-D
Beseitigt zwar keine Verstopfung, macht aber genausoviel Sauerei :mrgreen: .
Viel Spaß,
Doggerla

Profil von Doggerla:

Tätigkeit: Materialwissenschaftler

Für solche Scherze bekommt der auch noch Geld

Gruß
BulldogAC
Heinz

District Officer: Re: Toilettenreinigung auf höchstem Niveau (Mittwoch 21. November 2012, 08:20)

Hmmm
ich find das völlig Normal

Selam
Yalle

[1]   [2]