m
ÄÄÄÄhm. Ist das jetzt das PRogramm was DU für Güstrow einstudierst?? Bitte sag ja, das wäre auf alle Fälle der Knaller auf der nächsten Treffen- DVD! Genau so, mit Kombi!
ÄÄÄÄhm. Ist das jetzt das PRogramm was DU für Güstrow einstudierst?? Bitte sag ja, das wäre auf alle Fälle der Knaller auf der nächsten Treffen- DVD! Genau so, mit Kombi! :lol:
mensch ebenso-det kannst du doch viiiieeeel besser-Gelegenheit dazu jibts beim Wintertreffen.... :lol:
Moin,
wenn ick so "depri" drauf wäre, dann würde ich bestimmt nicht so ein Schei55 bringen sondern locker am Pfahl baumeln.
Aber ich hab ja keine "Depri", sondern Ziele. Am 08.03.2013 geht der Flieger über Stockholm nach Chicago.
Ischhabegarkeinenkombi und wenn nur mit dir
Aber Frank, ich würde das doch nie im Leben so dynamisch und anmutig auf´s Parkett bringen wie Du!
moinsen frank und mario,
ich sach ma: ihr beide macht den psy, luzy und blubber den flotten wichteltanz und ich klär das mit der ostsee-zeitung . wie wärs?
Ischhabegarkeinenkombi :mrgreen: und wenn nur mit dir :elephant:
Hallo,
aber Chim hat doch so`ne schöne Kombi.........
Genau - der Abtrünnige hat es nicht anders verdient, als im Gangnam Style das ganze Treffen lang rumzuspringen und uns zu belustigen!
Genau - der Abtrünnige hat es nicht anders verdient, als im Gangnam Style das ganze Treffen lang rumzuspringen und uns zu belustigen!
Genau! SPALTER!!!!!!! :lol: