[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Spaßsektion
 [1]   [2

Click to view full story of "mal was für die Fliegengewichte und ruhig Schläfer"

ff007: mal was für die Fliegengewichte und ruhig Schläfer (Freitag 3. Januar 2014, 16:09)

m

Ich sag mal nix dazu aber ich will auf dem Boden der Tatsachen schlafen, falls ich den noch mal Zelten sollte / müsste.

BulldogAC: Re: mal was für die Fliegengewichte und ruhig Schläfer (Freitag 3. Januar 2014, 16:21)

Ach, für z.B. Doro könnte es passen. Fragt sich nur wie sie die Leiter zum Einstieg transportieren will.

Für mich ungeeignet. Länge, Breite, Höhe alles zu knapp. Nach der Höchtlast frag ich mal gar nicht.
Wieviel hält eigentlich der Haupständer so auf Dauer aus?

linus: Re: AW: mal was für die Fliegengewichte und ruhig Schläfer (Freitag 3. Januar 2014, 16:53)

Also ich ging da nicht freiwillig rein /rauf! Allerspätestens nach ein paar Minuten lägen ich, und noch schlimmer das Hündchen auf der Seite! Ausserdem habe ich höhenangst Also wenn zelten, dann auf dem Boden und nach Möglichkeit so groß, das das Hündchen auch noch mit rein passt, soll ja keine angst im Dunkeln kriegen! :mrgreen::mrgreen:
Grüße aus dem sauerländer Camping Paradies
Linus

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!

gothicwenne: Re: mal was für die Fliegengewichte und ruhig Schläfer (Freitag 3. Januar 2014, 17:34)

Moin.
Ja is denn scho wieder 1. April

Eddie: Re: mal was für die Fliegengewichte und ruhig Schläfer (Freitag 3. Januar 2014, 18:56)

Heinz, ich würde sogar Geld bezahlen, wenn ich sehen könnte, wie Du Dich da hoch quälst!

Ach so, Doro war "not amused", denn mit zelten hat sie es nicht so. Das könnt ihr dann beim nächsten Stammtisch ausdiskutieren...

BulldogAC: Re: mal was für die Fliegengewichte und ruhig Schläfer (Freitag 3. Januar 2014, 20:17)

Heinz, ich würde sogar Geld bezahlen, wenn ich sehen könnte, wie Du Dich da hoch quälst! :lol:

Hallo Eddie,
da wirst Du nie in die Verlegenheit kommen, zahlen zu müssen. Wenn ich das nur versuchen würde, wäre die ganze Konstruktion samt Moped sehr entgegenkommend und würde bestenfalls zu meinen Füßen liegen. Der umfallenden Dogge auszuweichen ist mir ja schon 3 mal gelungen, dem Aufbau würde ich schon aushalten

...Ach so, Doro war "not amused", denn mit zelten hat sie es nicht so. Das könnt ihr dann beim nächsten Stammtisch ausdiskutieren... :assshaking:

Danke für die Vorwarnung, da muß ich mir was zur Besänftigung einfallen lassen, hab da schon eine Idee...
Aber wieso zelten? Ich hab gedacht, das sei ein Hochsitz für die ....jagd.

:jail:
Heinz

RedSun: Re: mal was für die Fliegengewichte und ruhig Schläfer (Samstag 4. Januar 2014, 15:47)

Moin,
das häßliche Zelt passt aber zum häßlichen Untergestell.

linus: Re: AW: mal was für die Fliegengewichte und ruhig Schläfer (Samstag 4. Januar 2014, 15:54)

Hallo Arno,
Besser wäre es aber, wenn die Kuh im Zelt wäre, dann würde nur ein hässliches Teil die Umgebung verschandeln!! :mrgreen::mrgreen::cool:
Grüße Linus

RedSun: Re: mal was für die Fliegengewichte und ruhig Schläfer (Samstag 4. Januar 2014, 16:08)

Moin,
auf diesem Bild ist aber alles stimmig. :lol:

http://www.mobed.eu/wp-content/uploads/2014/01/mobed12-1170x500-1170x500.jpg

linus: Re: AW: mal was für die Fliegengewichte und ruhig Schläfer (Samstag 4. Januar 2014, 16:12)

Der Himmel könnte noch grau und trist sein, dann wäre es perfekt!

[1]   [2]