Ich wusste gar nicht , dass Cargobag was neues für die Dogge hat.
Etwas unpraktisch , wenn Ihr mich fragt !
bis denne
ecki
Hm,
da komm ich ja nicht mal mehr an die Fußrasten
Wat kostet denn deren Höherlegung?
Rainer
...
Schön bequem sieht es ja aus, aber ich als kurzbeiniger hätte so meine Probleme da rauf zu kommen! :(
Grüße Linus
Hallo Linus,
Dir kann doch geholfen werden. Mußt nur Deinen Unterbau verlängern. Sieh mal hier:
>>> 25 cm mehr <<<
Allerdings wäre es vielleicht ratsam bei der Dogge Schaltung und Hinterradbremse auf Handbetrieb umzurüsten.
:jail:
Hallo Heinz, leider haben die die overknie Stiefel nicht in orange, denn damit hätte ich auch das Problem meiner kalten Knie auf einen Streich gelöst :mrgreen::mrgreen:
Und zum bremsen hätte ich mir nen Anker an so schöne Plüsch - Handschellen dran getüddelt!!
Schalten wird eh überbewertet, höher als im 2ten war ich eh noch nicht!
Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!
hihi!
Stoppelhopser
Hallo Linus,
Dir kann doch geholfen werden. Mußt nur Deinen Unterbau verlängern. Sieh mal hier:
>>> 25 cm mehr <<<
Allerdings wäre es vielleicht ratsam bei der Dogge Schaltung und Hinterradbremse auf Handbetrieb umzurüsten.
:jail:
Sach ma Heinz,
auf welchen Internetseiten treibst Du Dich denn herum? Sind das die neuen Arbeitsschuhe für Eure Bedienungen (die mit den schnuckeligen Reagenzgläschen)?? :mrgreen:
Beste Grüße nach Aquisgranum,
Doggerla
Tja Manfred
Ich mußte eine bezahlbare Lösung für unseren Kurzbeinigen finden. Dafür stürze ich mich notfalls auch in die Tiefen Deiner Topwebsites. Deine Lösung des Problems mit zu kurzen Beinen, kleinere Speichenräder bauen lassen damit es keiner merkt, paßt halt nur in wenige Budgets.
Als Arbeitsschuhe kommt so etwas eher unterhalb des Weißwurstäquators in Frage. Schließlich muß dort davon abgelenkt werden das die großen Biergläßer nicht mal den Inhalt eines Reagenzglases haben.
Oche Alaaf
Heinz
Hehehe, kommt Du mal Franken......dann aber .
Fasching Ihr Krapfen,
Doggerla