[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Spaßsektion
 [1]   [2

Click to view full story of "Die Mopedscene vergreißt..... Warum?"

Wuz: Die Mopedscene vergreißt..... Warum? (Donnerstag 3. April 2014, 11:50)

buffalo: Re: AW: Die Mopedscene vergreißt..... Warum? (Donnerstag 3. April 2014, 12:00)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

linus: Re: AW: Die Mopedscene vergreißt..... Warum? (Donnerstag 3. April 2014, 13:13)

Jepp, Marcus du hast ja mal wieder so was von recht!
Mit so nem 6 Wochen scheißhaus kann man wirklich nicht auf s mopped steigen und das Bauarbeiter Dekolleté was dabei meist sichtbar wird, ist auch eine Gefahr für den Verkehr, wenn der hinterher fahrende ständig am kotzen ist! :D:D:shock::(

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!

flix: Re: Die Mopedscene vergreißt..... Warum? (Donnerstag 3. April 2014, 18:04)

Du meinst solch ein Dekolleté:

http://abload.de/img/handwerkonj2t.jpg

Wuz: Re: Die Mopedscene vergreißt..... Warum? (Donnerstag 3. April 2014, 18:14)

Na klasse, wie soll ich das Bild wieder aus dem Kopf kriegen?

Anonymous: Re: AW: Die Mopedscene vergreißt..... Warum? (Donnerstag 3. April 2014, 20:06)

Jepp, Marcus du hast ja mal wieder so was von recht!
Mit so nem 6 Wochen scheißhaus kann man wirklich nicht auf s mopped steigen und das Bauarbeiter Dekolleté was dabei meist sichtbar wird, ist auch eine Gefahr für den Verkehr, wenn der hinterher fahrende ständig am kotzen ist! :D:D:shock::(

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!

... ich frag mich bei vielen jungen Burschen immer, ob die zuhause keinen Spiegel haben? :lol:

Oder Eltern, die "grauen und grünen Star" gleichzeitig haben ... :roll:

Und es gibt doch tolle Möglichkeiten, sich adrett zu kleiden:

H&M, C&A, KIK :mrgreen: :mrgreen:

spark76x: Re: Die Mopedscene vergreißt..... Warum? (Donnerstag 3. April 2014, 20:10)

Vorsicht Leute, nicht die eignen Jugendsünden vergessen! :cool:

jägermeister: Re: Die Mopedscene vergreißt..... Warum? (Donnerstag 3. April 2014, 20:17)

Du meinst solch ein Dekolleté:

http://abload.de/img/handwerkonj2t.jpg
Schmeiss mich weg

ff007: Re: Die Mopedscene vergreißt..... Warum? (Donnerstag 3. April 2014, 20:38)

das ding mit bild is der hammer

Franz Werner: Re: Die Mopedscene vergreißt..... Warum? (Freitag 4. April 2014, 14:53)

Wasn Arsch

[1]   [2]