Dann habe ich auch noch einen für euch, ist ein echter Hirnknacker :shock:,
aber machbar, wenn man ein paar Stunden Zeit hat.
Wer die Lösung hat kann sie mir ja erst mal als PN senden, um den anderen nicht den Spaß zu verderben.
Ich setzte die Lösung dann am Montag oder Dienstag ins Forum um euch ein wenig Zeit zu lassen.
Ich schreib dann auch dazu wer es gelöst hat und wer gar nicht warten möchte dem sende ich sie auch als PN.
Viel Spaß beim ausprobieren
Gruß
Det.
Moin Meister,
an diesem Rätsel habe ich mich in der Vergangenheit erfolglos versucht.
Bin vielleicht nicht mit dem notwendigen Enthusiasmus drangegangen :!: :!:
Ich hab aber auch noch was nettes, das auch noch ein wenig Spass bringt.
Kuckst Du hier: http://netfalke.ne.funpic.de/gaeng/?p=24
Grüßle
Blubber
Moin Det,
Du hast ne PN :wink:
Coole Sache, das !!!
Moin Blubber,
Ich hab aber auch noch was nettes, das auch noch ein wenig Spass bringt.
Kuckst Du hier: http://netfalke.ne.funpic.de/gaeng/?p=24
auch nicht schlecht, hab's mit ein paar Versuchen auch dann endlich mal geschafft ...
Moin,
Super, habe schon 4 richtige Antworten
Verena
Steve 1965
Peter Mende
und
WullDee
Man muß nur den richtigen Anfang finden und ein wenig ausprobieren :wink:
Noch viel Spaß
Det.
[font=Arial]na hoffentlich wurde es nicht gegoogelt [/font]
Tach,
auch Carsten, Bulli 1964 und Günter haben mir die richtige Lösung zugesendet, damit liegen wir hier im Forum also schon weit über den 2 %.
Ist aber auch schon ein paar Jahre her seid dem Einstein das mit den 2% behauptet hat und man sieht die Leute sind doch schlauer geworden .
Also wer Lust hat noch mal ran , ist eh schlechtes Wetter gemeldet. Wir gesagt, für die, die keine Zeit haben, Lösung kommt Montag oder Dienstag.
Gruß
Det.
Ist aber auch schon ein paar Jahre her seid dem Einstein das mit den 2% behauptet hat und man sieht die Leute sind doch schlauer geworden . :wink:
Zu der Zeit gab es aber noch kein Internet, wo man die Lösung leicht ergoogeln kann :wink:
Gruß
Jürgen
Also Jürgen, wenn ich ein Rätzel löse, dan löse ich es und nicht das Internet.
Detlev hat auf jeden Fall eine PN.
Gerne veröffentliche ich auch den Notiszettel, aber nur wenn meine Antwort richtig ist :wink: :-D
OkOk
Ich bin doof...
Na und
dafür seh Ich aber gut aus pet.gif
Selam
Yalle