Moin,
so das dritte Bier wird ausgespielt.
Ohne nackte Männer, Frauen und Kinder. :wink:
Die obigen Optionen gelten weiterhin.
Ich nochmal,
Band: Twiggs Approved (Steve Morse Band)
Titel: The Dregs
Album: Divided We Stand
Moin,
daneben, aber die Richtung stimmt. :lol:
Twiggs Approved ist nicht die Band. :wink:
hi Redsun ... mal ne frage an dich ...
"Herr ich bin schuldig ... wir ham´s getan wie man es tut im stehen und im liegen und wenn wir einmal engel sind dann f*ck ich dich im fliegen" ...
mal sehen ob du dir auch ein Bier in Hittisau verdienst .... wegen der ausgleichenden gerechtigkeit ... :twisted:
s´vrensche
Moin,
Johannes Psalm 4 :lol:
wen habe ich denn jetzt schon wieder auf den Schlipps getreten?
.... wegen der ausgleichenden gerechtigkeit ... :?: :?: :?:
Ach na ja, kriegste halt auch ein Bier. Hauptsache ick muß da keinen im Fliegen ficken. Denn ich bin kein Engel.
So die Lösung:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/413F3T6EZTL._SL500_AA240_.jpg
Titel: Twiggs Approved
Admin, hau ihn wech, den Fred, wegen der ausgleichenden gerechtigkeit
die textzeile is ja einfach ;)
die textzeile is ja einfach ;)
Eeeecht? Ich kenne es nicht, glaube ich.
Aber was solls, hab zur Zeit eh die Schnauze voll vom fliegen! :evil:
Wenn überhaupt lass ich einen fliegen! :twisted:
:wave:
.... wegen der ausgleichenden gerechtigkeit ... :?: :?: :?
nöööööö .... isses nicht ....
und du hast niemanden auf den Ýalla Yalla getreten ... jedefalls nicht mir ... wollte nur nicht, dass du in hittisau alleine löhnst und dir die gelegenheit verschaffen auch eins augegegeben zu bekommen .....
aber is ja och ejal ....
bis die tage ... back on bord am mittwoch .... (hoffentlich wieder nüchtern) :shock:
Moin,
muß mich erstmal bei Dir entschuldigen. Habe Deinen Post wohl falsch gelesen und verstanden.
Denn kurz vorher hatte ich einen kleinen Telefonkrieg mit unserer Leitstelle (Rufbereitschaft) und diese Person hat mir so richtig den letzten Nerv geklaut, so "200 Puls" hatte ich und nicht 200 Pils. :wink:
kein problem ... solche tage hat man manchmal ...
bin gerade zurück von meiner zweiten prüfung heute in BWL ... die schei*e war so schwer, dass ich nicht einschätzen kann ob ich es gepackt hab oder nicht ... wenn ich morgen nicht noch Rechnungswesen schreiben würde, dann wäre genau jetzt der moment um alles hinter sich zu lassen ... so muss es noch bis morgen warten ... aber dann werden wir sowas von den reset-knopp drücken ... aber sowas von ....
also ... dann werd ich mal wieder mein näschen inne bücher stecken .... :x
bis denne danne ...
sehen uns in hittisau anner bar ...
s´vrensche