unter uns!
werde zukünftig die 1000Km's Grenze innerhalb 10 Std. endlich anpacken können!!
Ich bestell mir jetza gleich' nen Höcker für meine Dainese aus Froschfo*zenleder!!!
ciaoi
.........diskret per Post...... ich lach mich wech
Sachmal Wolf, wo hast Du denn immer die geilen Comics her?
Also ich mach in diesem Falle die Belüftungsschlitze vorne anner Hose auf, da wird das Zeugs durch die Beine geschossen und fliecht dem Hintermann auffe Omme
Beste Grüße,
dersichaufswochenendefreuende Doggerla
Ach Du warst das neulich in Kronach??!!!
ich dachte das war so'n Dreggsagg-Rennradfahrer!!
Jetzt wird mir doch einiges klar, mal schaun wie viele ich am wochenende von denen sehe.
LG
EBi
.........diskret per Post...... ich lach mich wech lol_2.gif
Sachmal Wolf, wo hast Du denn immer die geilen Comics her?
Beste Grüße,
dersichaufswochenendefreuende Doggerla
http://www.b-heide.de/_mieter/stammtisch/MoCom/com03.jpg
Von hier z.B., Manfred, aber meist bekomm ich die geschickt oder von nem annern forum. :oops:
he wolf,
goiles ding mit dem aufroller, hatte mich schon gefragt wofür dieser Griff ist aber unser "Chim" / Norbert konnte es mir ja auch nicht erklären in Hittisau
Aber JETZT ist alles klar
Gruss Frank
Ach Du warst das neulich in Kronach??!!!
Kronach? Nee nee, kenn ich nich :x
Und meine Frau sachte noch: "...zum Frühstück nen Liter Erdbeermilch und jetzt ein Schäufele mit Extraportion Sauerkraut..." :lol: :lol:
he wolf,
goiles ding mit dem aufroller, hatte mich schon gefragt wofür dieser Griff ist aber unser "Chim" / Norbert konnte es mir ja auch nicht erklären in Hittisau
Aber JETZT ist alles klar :assshaking:
Gruss Frank
Also Chim war eben auch mein erster Gedanke .... der arme ..... :alright:
he wolf,
Aber JETZT ist alles klar :assshaking:
Gruss Frank
......."konnte" ist wohl der falsche Ausdruck. Nicht wollen trifft es da doch wohl eher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sorry Nobbi, das musste sein :-D :-D :-D
Blubber