[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Spaßsektion
Click to view full story of "Bist deppert?"

moppedwolf: Bist deppert? (Donnerstag 13. August 2009, 15:30)

Der DI HBirnwachs is wieda da:
m

Wuz: Re: Bist deppert? (Donnerstag 13. August 2009, 16:19)

FAKE, der Typ!!

Anonymous: Re: Bist deppert? (Donnerstag 13. August 2009, 16:25)

Absuluter BRÜLLER!!

jägermeister: Re: Bist deppert? (Donnerstag 13. August 2009, 18:05)

... der schafft es viele Menschen zu provozieren ...

Hatten wir nicht auch einen solchen mal ? hehe

Joachim: Re: Bist deppert? (Donnerstag 13. August 2009, 19:58)

Was der Wolf wieder alles im Netz findet ... :crazy:

Ich denke ja, dass der Typ gar kein Schluchti is, sondern er macht mir irgendwie den Eindruck eines "echten" Deutschen.
So einen hatten wir in meiner Kinderzeit auch in der Nachbarschaft, wir hatten mächtig Spass mit ihm und seinem Dackel. :lol: :lol: :lol:

Heute wäre da allerdings das Jugendamt und die Bullerei bei unsern Eltern Stammgast. Mei was warn wir für Saukrippl :twisted:
Einmal hat er einen von uns erwischt, den hat er ordentlich vertrimmt. Risiko :alright:

Aber lassen wir ihn unter der Erde, solche Leute muss man ignorieren , dann sterben sie von alleine aus! :assshaking:

Gruss Jo

Luzy: Re: Bist deppert? (Donnerstag 13. August 2009, 22:46)

Witzig zu lesen...schlimm, wenn's den echt gäbe! *grusel*

mrkaehler: Re: Bist deppert? (Mittwoch 19. August 2009, 10:12)

Witzig zu lesen...schlimm, wenn's den echt gäbe! *grusel*

Hm ... ich wäre mir da nicht so sicher ... ich kenne da Typen, die dem recht nahe kommen. Die schreiben zwar nix in irgendein Forum ("Internet ist doch auch nur so'n Teufelszeuchs"), aber von der inneren Einstellung her ... http://www.rkaehler.de/images/smile/motz.gif

ff007: Re: Bist deppert? (Mittwoch 19. August 2009, 22:58)

den typen braucht keiner ( falls es ihn gibt )

Peter Mende: Re: Bist deppert? (Donnerstag 20. August 2009, 20:08)

Servus zusammen,

Einspruch: den Birnwachs brauchen wir - sonst hätten wir weniger zu lachen: in Bayern - weniger über die Österreicher zu lästern (sorry liebe Kollegen ) und insgesamt weniger Gelengenheit, den Frust über solche Zeitgenossen abzubauen. Leider muß ich meinem "Vorschreiber" recht geben - solche Zeitgenossen gibt es wirklich - egal, ob in A oder in D.

So long

Peter Mende

P.S: Ich mußte stellenweise wirklich laut lachen - a so a Sc hmarrn

BiteMe: Re: Bist deppert? (Samstag 22. August 2009, 16:41)

Servus zusammen,

Einspruch: den Birnwachs brauchen wir - sonst hätten wir weniger zu lachen: in Bayern - weniger über die Österreicher zu lästern (sorry liebe Kollegen :-D ) .......

Nun da fühle ich mich doch gleich mal angesprochen mich und meine Landsleute zu verteidigen ..... gerade ihr Bayern - sozusagen unser 10tes Bundesland - solltet nicht so böse über uns reden :-D
Und falls da jemand auf falsche Gedanke kommt wegen dem Bundesland - das meinte ich rein "dialektmäßig" :mrgreen:

Grüße aus ÖSTERREICH (ein stolzer Einwohner)
Georg