GID,
das kenne ich - fahre diese Woche mit dem Möpp zur Arbeit, stumpf auf der schnurgeraden B6. Bäh!
Lade gerade das Video von der Anfahrt zum Staller Sattel auf Youtube hoch, dauert aber noch irgendwas bei 200 Minuten.
Werde später mal den Link hier einstellen, damit wir noch ein wenig in Erinnerungen schwelgen können ...
So, hier isser: http://www.youtube.com/watch?v=nxziHAiT3hs" onclick="window.open(this.href);return false;
Super geiles Video!
Qualitativ extrem gut, keine komischen Pixel oder Verwackler!
Einzig der blöde Tankrucksack stört und neidisch wird frau beim Angucken auch noch!!!
Moin nochmal!
Einzig der blöde Tankrucksack stört
Ja, da hatte ich aber keine andere Möglichkeit.
Ist nur suboptimal, aber vom Großglockner runter hat Ralf mich gefilmt - mit Kalimera auf dem Rücken.
Da sieht man auch sogar die Spritzer, wenn er durch Schmelzwasser gefahren ist.
Mal sehen, ob ich das auch noch reingestellt bekomme.
Moin nochmal!
Einzig der blöde Tankrucksack stört
Ja, da hatte ich aber keine andere Möglichkeit.
Ist nur suboptimal, aber vom Großglockner runter hat Ralf mich gefilmt - mit Kalimera auf dem Rücken.
Da sieht man auch sogar die Spritzer, wenn er durch Schmelzwasser gefahren ist.
Mal sehen, ob ich das auch noch reingestellt bekomme.
Streng dich an, das möchte ich unbedingt sehen!!! Werde gerne noch neidischer....
Hey Waldi,
das hab ich schon gesehen, ÄÄÄTTTSSSCH.
Die Spritzer sind mir auch gleich aufgefallen.
Trotzdem, mach hinne
Blubber
jau, mach hinne, will mich auch mal fahren sehn
... stumpf auf der schnurgeraden B6. Bäh!
MUUUHARHAR.
Das ist aber auch ne Strecke für einen der Vadder und Mudder erschlagen hat. Höchststrafe!
:mrgreen:
Selam
Yalle
Bohhhhhhh
Da bekommt man Lust auf Kurven
Aufnahmen sind echt gut..
Welche Kamera haste benutzt,Waldi
Gruss Tomi
moin yeti,
wenn du den film bis zum ende geschaut hast, dann steht da um welche kamera es sich handelt
SUPER; SUPER; SUPER!!!!!!!!!!!
Glückwunsch Jungs. Tolle Bilder und Video.
Gruß
Boli
Moin Friedhelm!
Nochmal Danke für die SMS-Grüße! Habe ich auch prompt ausgerichtet, haben uns darüber echt gefreut!