[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
Click to view full story of "Unterkunft im Bereich St. Gotthart?"

Anonymous: Unterkunft im Bereich St. Gotthart? (Freitag 9. Juli 2010, 23:50)

Hallo Zusammen
Ich suche im oben genannten Gebiet ( Grossraum ) eine vernünftige Unterkunft für 2 - 3 Nächte. Standart: So wie in Hittisau bei maximal doppeltem Preis...... Im Internet hab ich bisher nichts in dieser Art gefunden. Wäre dankbar für einen Tipp, oder eine Empfehlung.

Gruss Pumpe

Bernd: Re: Unterkunft im Bereich St. Gotthart? (Samstag 10. Juli 2010, 08:48)

Hallo Pumpe

Schau mal hier: m
Ist unterhalb von Andermatt. Ist für Schweizer Verhältnisse günstig mit sehr gutem Essen.
Die Zimmer sind einfach und Sauber. Da waren wir 2005 mit meinen Kumpels. Ich kann es empfehlen.

Gruß Bernd

Anonymous: Re: Unterkunft im Bereich St. Gotthart? (Mittwoch 14. Juli 2010, 12:27)

Tja, scheint wohl nicht viel Schlaues zu geben in der Gegend. Was ich im Internet so finde hört sich dann so an: Einzelzimmer mit ETAGENDUSCHE für 80.- € die Nacht...... Danke an Bernd für Deine Info.

Gruss Pumpe

Karotte: Re: Unterkunft im Bereich St. Gotthart? (Donnerstag 15. Juli 2010, 15:53)

Goggle mit Eingaben St.Gotthart+Motorradhotel ergibt ein paar Ergebnisse !

hier zum Beispiel : Hotel Tourist

Gruß

R.

Anonymous: Re: Unterkunft im Bereich St. Gotthart? (Donnerstag 22. Juli 2010, 18:21)

So, ich war jetzt für 3 Tage dort: Supergeile Pässe, angenehme Temperaturen, guter bis sehr guter Strassenbelag, relativ wenig Verkehr
Die Unterkünfte sind katastrophal, wenn man deutsche/österreichische Massstäbe ansetzt: Einzeltoilette mit Matratze und Futter zu ca. 110.- Euro die Nacht. Sauna würde nochmals ca. 10 Euro, wlan nochmal 3 Euro kosten. Ein Blick in die Minibar: Eine Flasche mit 0.18 Litern Scheppes !!!! ( Oder nennt sich das Flakon?? ) kostet schlappe 3.50 Euro
Fazit: Für eine Nacht in Andermatt komme ich 2 - 3 Nächte ins Lechtal, aber die Strecken sind in Andermatt natürlich deutlich geiler...

Gruss Pumpe