m
der hund und ich hatten viel spaß........
man beachte die originalspiegel mit den zubehörverlängerungen, feine sache, wenn man nach hinten schauen kann............
grüßle
gerti
Feine Tourbilder.Haben Anfang Juni eine Tour durch Voralberg, Südtirol und eine kurzen Abstecher nach Graubünden gemacht.
Als Highlight gabs in der m (L200) ne frisch gefangene Forelle. Mein absoluter Favorite is die Faschinastrasse. L193 weil einfach entspanntes fahren, geniale Natur und kaum was los.
Solltest Du mal wieder planen durch die Gegend zu tuckern melde Dich da ich recht heufig im Sommer in Innsbruck bin
cheers
Alex
ok alles klar alex,
die linke zum gruße
gert
Feine Tourbilder.Haben Anfang Juni eine Tour durch Voralberg, Südtirol und eine kurzen Abstecher nach Graubünden gemacht.
Als Highlight gabs in der http://www.fischteich-au.at/" onclick="window.open(this.href);return false; (L200) ne frisch gefangene Forelle. Mein absoluter Favorite is die Faschinastrasse. L193 weil einfach entspanntes fahren, geniale Natur und kaum was los.
Solltest Du mal wieder planen durch die Gegend zu tuckern melde Dich da ich recht heufig im Sommer in Innsbruck bin
cheers
Alex