Haben ja noch getelt............... danach wollten mich nochmal zwei Dosenfahrer vom Moped holen, das war dann sage und schreibe 4 Mal am Samstag.
Für Sonntag hab ich es dann sein gelassen, der Hund blieb im Zwinger.
Tja nun, hatte am Sa. ne Einladung zum italienischen Abend...
Hab das Futter net vertragen und traute mich sonntags leider immer noch keine 10 Meter von'er Schüssel weg.
Aba nu bin ich innerlich gereinigt, da startet man(n) wieder ordentlich inne neue Woche!
Andrasar's sind dann schön im Marburger Land gebrazzelt, Biedenkopf, Sackpfeife etc.
soll mal wieder toll gewesen sein, so ohne mich!
ah sieh da und bei mir haben se sich nicht gemeldet.
na denn familie andrasar, wenn ihr im hiesigen mal schöne strecken faren wollt..............
Hi Guido,
sorry, aber wir sind ohne Ziel im Taunus rumgefahren und haben dann erst entschieden an die Sperre zu düsen.
Wir wollten auf den Sonntag dann nicht so kurzfristig bei Dir anrufen von wegen "... jetzt sinn mer grad hier und hast Du Zeit oder was???"
Du hattest Dich auch auf den Fred hier nicht gerührt, daher sind wir davon ausgegangen, dass es bei Dir eh nicht klappt.
*Off-Topic / AN*
Aber dazu noch eine kleine Story.
Andrea und ich sind auf die Sackpfeife (ja der Berg heißt wirklich so, konnte es auch kaum glauben). Nur zum Käffchen.
Nachdem wir es nach 15 Minuten geschafft haben, die Bedienung an unseren Tisch zu lotsen (wat habe ich mit Reizen gespielt ). Dann, ich wollte gerade Luft holen zum Bestellen, dreht sie sich wieder rum und sagt: "Ich muss mal eben was besprechen, ich komme gleich wieder." Sprachs und war für ca. 5 Minuten wieder nicht zu sehen.
Nun, wir hatten am Tisch zwei weitere Biker, die bezahlen wollten. Das traf sich gut, denn eine weitere Dame in Schürze kam zum kassieren. Super, dachten wir, nutzen wie die Gunst der Stunde und rufen Ihr gleich unsere Bestellung an den Kopf.
Ich: " 'tschuldigung, wir würden gerne was bestellen"
Sie: "Das ist jetzt aber ganz Schlecht ! "
Ich *blöd guck*
Ich: "Wir wollen nur zwei Kaffee, bitte"
Sie: "Sorry, aber drin ist alles voller Bons, das kann eine gute halbe Stunde Dauern. Bestellen Sie doch bitte bei meiner Kollegin ! "
Ich: "Hab ich ja versucht, aber die Kollegin will unser Geld auch nicht"
Sie: "Ist halt gerae viel los. Wollen Sie warten?"
Nach dieser kleinen Konversation habe ich abgewunken und verneint. Ich hab' die Tür nicht zu bekommen. In meinen ganzen beruflichen Jahren im Servicebereich ist das der wohl mit Abstand beste Versuch gewesen, "keinen" Umsatz zu machen.
Wir sind dann ohne Kaffee abgerückt, was solls
*Off-Topic / AUS*
Hey GID, war nicht bös' gemeint. Das nächste mal melden wir uns.
Grüße
andrasar
Ick oooch, da komme mer vorbei und dann aber:
Und aha sooo bekommt man den Sascha also dazu mal wieder einer Sch(w)ank aus seiner Vergangenheit mit zuteilen!
Und aha sooo bekommt man den Sascha also dazu mal wieder einer Sch(w)ank aus seiner Vergangenheit mit zuteilen! :cool:
:wave:
Ach herjehhh.... Es gibt Dinge, die wollt Ihr gar net hören :lol:
C'mon, tell us!!
or tell me @