Hallo Doggentreiber,
wir sind noch ein wenig unschlüssig aber ein kleiner Trend geht in die Richtung ))
Wollen mal wieder einen kleinen Teil von Deutschland erkunden und zwar die Region
um Koblenz / Terrassenmosel / Mittelmosel / Trier und Umgebung, sind noch offen für alles ))
Sind für jeden Tipp dankbar ( es geht doch nichts um Insiderwissen ))
- Unterkünfte ( Hotel, kleine Pensionen )
-Touren in der Gegend
schon mal vorab sagen wir Danke für konstruktive Infos
Grüsse aus Hannover
Frank und Andrea
Hallo,
bei Hotels schau einfachmal bei m rein, da finde ich für die Regionen immer was gutes/günstiges.
Mal in der Eifel vorbeischauen, lohnt sich immer, mit ner guten Karte oder Google Maps kann man sich die schönsten Strecken raussuchen.
Gruß
Det.
Hallo Frank
Ich fahre seit 14 Jahren immer das erste Septemberwochenende an die Mosel. Wir fahren immer in die gleiche Pension. Übernachtung mit super Frühstück ab 24 Euro pro Person im DZ. Ab 3 Nächte wirds 2 Euro günstiger.
Unsere Pension liegt in Ürzig. Das ist zwischen Berncastel Kues und Traben Trarbach auf der anderen Moselseite. Von dort aus kann man super Touren fahren. An die Mosel an den Rhein, nach Belgien Luxemburg und Frankreich.
Infos zu unserer Unterkunft gibts hier w
Falls das was für euch ist, bestelle dort einen schönen Gruß von mir. Ich habe dorthin bestimmt schon 20 begeisterte Paare und Gruppen vermittelt.
Gruß Guido
Wenn du noch mehr Infos brauchst, mail mich einfach an.
Gruß Guido (gv66)
Die Gegend ist wirklich super. Wir waren bei Kiebels in Lösnich.
Echt nette Leute und super Wein. Da ist der Herbst die richtige Jahreszeit :wink:
PowerDog ist in der Gegend zu hause und hat uns die schönsten Stellen gezeigt (großes Dankeschön nochmal ... http://www.rkaehler.de/images/smile/hiphiphurra.gif )
Hallo Frank und Andrea,
wendet Euch mal an roadbaer oder Powerdog, die kennen sich dort bestens aus.
Powerdog hat auch beste "Beziehungen" zur Gastronomie und Hotellerie ...
Hi Frank,