Moin Doggengid,
hort sich gut an, mit der Tour ein bisschen mehr Freiheit hätte
ich auch gerne allso bis denne.
brauner :twisted: :twisted:
Hi eddie,
is zwar schon nen bissi her, aber du wolltest mal ne paar adressen von kleineren guten pensionen hier veröffentlichen....
Wie schauts aus??? Gibst du uns ne info?
Hi GID,
sorry, hab´ich total verpennt. Habe leider nicht alle Adressen hier und muss deshalb nochmal bei meiner Freundin nachfragen. Die hat einfach mehr Ordnung als ich.
Soviel vorab: Unsere Haus- und Hofunterkunft im Schwarzwald liegt bei Emmendingen, genauer in Freiamt.
Ist ´ne Privatpension und zum Essen muss man ein paar Kilometer in den Ort runterfahren. Dafür gibt es eine Garage und ein gutes Frühstück und das Ganze zu einem zivilen Preis.
Hier schon mal die Adresse:
Hannelore Hepp / 7838 Freiamt / Graben 9 / Tel. 07645 - 1961
Freiamt hat eine Internetseite, in der auch die Pensionen und die Restaurants verzeichnet sind. Werde diese mal raussuchen und hier reinstellen.
Bis dann... Gruß, Eddie
Hi eddie,
na das ist doch schon mal was :P
Hat zwar nochn bischen zeit, soll erst so im august oder september losgehn.....
erstmal vielen dank!!!
gruss guido
Hi Wauzies!
Wenn der Termin stehen sollte bitte mir Bescheid geben, vielleicht besuche ich euch, ist ja bei mir quasi vor der Tür.
P.S. Hi GID, mein Hochsitz ist fertig, in Schwarzwald gibt es Wild da wollen wir's testen-wer sieht weiter! :-D
Gruß magarac :lol:
Jau das machen wir :lol:
termin wird wohl erst ende august sein mit grossem :?:
Aber spätestens anfang september!!
:wink: Gruss guido
Hi Doggers,
Was ist denn jetzt mit Eurer geplanten Schwarzwald-Tour ??
War gestern wieder unterwegs im nördl. Schwawa...
Grüsse
Walter
Bei mir wird das dieses jahr leider nix mehr. Die letzten tage krank im bett verbracht und immer noch nicht fit so das das diese woche wo ich nochmal zeit gehabt hätte auch nich werden wird. In den nächsten wochen beruflich termine termine termine... aber egal hauptsache nen job!!! Aber nächstes jahr kommt bestimmt!!! Falls ihr noch dazu kommt wünsch ich euch nen riiiiieeeesen spatz!!!