Freitag=Karfreitag=Feiertag=Sonntag=Sperrung=Marek bleibt zuhause
…ich habe das schild selbst schon gelesen!!!…
Du wohnst natürlich ein wenig näher dran und mein letzter Besuch ist auch schon ein wenig her. :oops: Da hatten die sich wohl inzwischen eine neue Strecke gesucht und die Staatsmacht entsprechend reagiert. Allerdings finde ich auch diese Strecke hat überwiegend sehr schnelle Kurven wie der gesperrte Teil des ehemaligen Deutschlandrings. Ich persönlich mag es mit der Dogge da doch etwas kurviger anstatt Kurven die mit einer R1/6 ab 140 km/h anfangen Spass zu machen.
…ich habe das schild selbst schon gelesen!!!…
Du wohnst natürlich ein wenig näher dran und mein letzter Besuch ist auch schon ein wenig her. :oops: Da hatten die sich wohl inzwischen eine neue Strecke gesucht und die Staatsmacht entsprechend reagiert. Allerdings finde ich auch diese Strecke hat überwiegend sehr schnelle Kurven wie der gesperrte Teil des ehemaligen Deutschlandrings. Ich persönlich mag es mit der Dogge da doch etwas kurviger anstatt Kurven die mit einer R1/6 ab 140 km/h anfangen Spass zu machen.
nur gut, dass jeder andere ansprüche hat. für meiner einer sind die kurven dort auch mit der dogge ansprechend genug. vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich im land der "geradenkurven" lebe. :wink: :lol:
Moin,
Burg-Hohnstein ist gebucht für das Oster-WE. :elephant:
-- Freitag 22. April 2011, 09:01 --
Moin,
Sachen sind gepackt und um 10:30 wird aufgesattelt. Dann geht es zu Marek in den Spreewald. Marek wird mich zu Burg-Hohnstein begleiten. Er hat wohl schon eine schöne Tour dahin geplant. :wink:
Euch allen http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_217.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_230.gif
Na dann mal viel Spaß auf der Burg.
Ich fahre am Sonntag mit Eddi mein neues Mopped anschauen und wenn alles passt werden wir es gleich mitnehmen.
Frohe Ostern
http://www.christian-laux.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/04/bemalte_ostereier.jpg
Viel Spass und auch mal einen Schritt zu Fuss gehen.
Wetter soll ja gut werden, hier hat es gerade geregnet.
Moin,
so nach schlappen 1000 Kilometer bin ich wieder in Berlin angekommen. Eins kann ich jetzt schon sagen, da fahr ich wieder hin.
und ick hoffe du nimmst uns dann mal mit
son kleines Treffen in der sächsischen.....dat hätte doch was
Moin,
und ick hoffe du nimmst uns dann mal mit :wink:
nee, tu ick nich. Ick hatte rechtzeitig gepostet, fast keiner hat sich gemeldet und die sich gemeldet haben wollten sich lieber mit Alk zuschütten. So nich mein Lieber. :-D
Moin,
und ick hoffe du nimmst uns dann mal mit :wink:
nee, tu ick nich. Ick hatte rechtzeitig gepostet, fast keiner hat sich gemeldet und die sich gemeldet haben wollten sich lieber mit Alk zuschütten. So nich mein Lieber. :-D
...wäre lieber gefahren ,det kannste globen....aber die verwandschaft rückte halt an und wollte feiern :roll: