[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Schottenring"

Anonymous: Re: Schottenring (Mittwoch 10. August 2011, 20:49)

@ moppedwolf!
Danke schon mal für die "Blumen"!
Bis Oktober ist ja noch etwas Zeit!
Der Spass kommt bestimmt erst wenn sich die Nervosität gelegt hat!
Ist ja für mich absolutes Neuland,und dann noch mit den EX Profis in einer Gruppe!
Klar geht es unm nichts,aber .....????
Naja,ich fahr nicht schneller als meine Honda läuft,äh,wie mein Schutzengel fliegt!
Wird bestimmt ne goile Nummer,wenn das Wetter mitspielt!
LG Volker!

moppedwolf: Re: Schottenring (Donnerstag 11. August 2011, 14:49)

Jau Spass wirste haben.
Achte mal drauf wie dein Puls rennt bevor die Flagge runnerzischt.
Da biste kurz vorm roten Bereich.
Das ist so dermassen schweinegeil wie die Sinne durch Adrenalin hoch gepuscht sind!!
Irgendwie fehlt mir das total. Muss ich auch unbedingt mal wieder haben!! so auffer Renne!

Wetter ist da eigentlich worscht, weil bei Regen alle die Kombi vollgepupt haben!!

Hauptsache du kommst heile wieder zuhause an!!!

Na Adrenalin im Moment noch e biossi höher gepusht??
Glaub mir das ist ne ERFAHRung fürs Leben, das willste niemals mehr missen.

ciaoi
Wolf

ralf-mk: Re: Schottenring (Donnerstag 11. August 2011, 17:26)

Jau Spass wirste haben.
Achte mal drauf wie dein Puls rennt bevor die Flagge runnerzischt.
Da biste kurz vorm roten Bereich.
... so wie am StallerSattel. Einbahnstraße. 30min rote Ampel. 10min vorher positioniert sich alles. 5 min vorher starten alle ihre Möpps. Jeder, aber auch jeder fixiert diese magische rote Leuchte. Alle dreh`n schon am Hahn. Jeder will der erste sein.
WullDee u. ich wir warn`s. Gestartet mit nem Puls jenseits von gut u. böse ...

derdieter: Re: Schottenring (Freitag 12. August 2011, 09:21)

würde gerne zum SChottenring fahren,muss leider arbeiten am Samstag,und der Sonntag ist auch schon verplant,wünsche euch ein schönes Wetter,und viel Spaß der dieter

Eddie: Re: Schottenring (Sonntag 21. August 2011, 11:11)

Hi,

sind am Samstag morgen nach Schotten gefahren und haben die knapp 500km nicht bereut, aber das war ja schon vorher klar. Wie jedes Jahr eine tolle Veranstaltung und das bei Kaiserwetter!
Was man da an alten Schätzchen sieht und hört, ist schon interessant. Da erhält die Diskussion über laute Auspuffanlagen eine ganz neue Bedeutung, wenn man die langen Krümmerrohre sieht, die ohne Topf einfach nach hinten führen und einen infernalischen Radau machen.
Auch die alten Yamaha und Suzuki Zweitakter sind schön anzuhören. Sehen tut man in dem blauen Dunst beim Start nicht viel.

Die Fahrt durch den Westerwald und die Landschaft um den Vogelsberg (stimmt, die Rhön fängt ein paar Kilometer weiter ostwärts an) lohnt sich allemal.
Nächstes Jahr ist eine Übernachtung aber eingeplant, da ich gerne mal am Freitag Abend durchs Fahrerlager schlendern würde.

Eddie

ThreeP: Re: Schottenring (Sonntag 21. August 2011, 13:21)

Schön das es euch gefallen hat...
Ich wollt heute hin, aber im Gegensatz zum Wetterbericht, dümpelt ein Schauer nach dem Andern vorbei. grml.
Na dann werd ich mir mal den Schirm schnappen und aufs Pflaumenfest im Ort gehen.

[1]   [2]