Da bin ich ja mal gespannt, wird ja ein riesen Rudel was dann am Samstag durch Ländle zieht.
Und alles Freistil !
so liebe leute ich sitz gerade noch bissel an der route, leider hab ich kein so rechten plan wie viele km die haben soll, ich hätte jetzt was im petto über ca 170km und 3.30 stunden reine fahrzeit. die tour würe uns durch kirnitzsch-, müglitz- und bielatal führen. dann noch bissel mittagessen zwischendurch usw. ich wurde morgen nachmittag evntl. noch teile abfahren und einen geeigneten gasthof oder dergleichen suchen, wo dann die geraer zu uns stoßen könnten. mir schwebt zb der hier vor: http://www.russigmuehle.de/
bitte um feedback!!!
achso aktuelle wetterlage in DD: sonnenschein :hotsun:
mfg felix
Moin,
mach Dir keinen Stress, ich habe auch nur eine Tour von 165 km im Gepäck, reine Fahrzeit gute 3 Stunden. Ja und die meiste Zeit an so einem Tag geht beim Quatschen drauf. Eine Lokalität mußt Du auch nicht unbedingt vorher aufsuchen. Da werden wir schon was finden. Also immmer ganz locker.
Ich danke Dir jetzt schon mal für deine Bemühungen.
… mir schwebt zb der hier vor: http://www.russigmuehle.de/ …
Och, ich werde ganz wehmütig.
@All,
wer hat eine schnelle idee, wie ich mein heck wieder flott bekomme.
mit kennzeichen abgebrochen. war wohl doch a bisserl zu schwach.
ich will morgen mit auf hundetour und nun das. und der andreas hat auch wegen reichtum die rolladen unten!!!
help...............................
Einfach abgebrochenes Plastik- (oder Plaste :wink: ) teil hoch über das andere Plastikteil schieben,
beide durchbohren, Schrauben mit Unterlegscheiben oben und unten drunter durchschrauben
und alles ist erstmal wieder gut. Musst dafür das Heckbürzel abbauen, dauert 15 Minuten.
Schöne Ausfahrt!
Jupp, genau so. Könnten wir auch bei mir noch in der Werkstatt machen. Willst Dir ja sowieso die Pötte anschauen.
Thanks Felix, dann werden wir mal Hohenstein als erstes Ziel anvisieren-sollte sich bei euch was ändern-bitte Bescheid geben.
Wünsche euch allen die sich heute schon uff Achse machen ne scheeeeeeeene Anreise
@all: bleibst bei den obengenannten Zeiten??-- Freitag 14. Oktober 2011, 08:46 --@all: bleibst bei den obengenannten Zeiten?? 15.00 Uhr in Callenberg??
@Spark+Mario,
so was in der richtung habe ich auch schon gedacht.
da wird der ar... von meiner dogge geliftet, wird wohl ein bischen zugig aber dafür bin vielleicht auch 2km/h schneller und de fettguschen sehen keinen stich!!!!!
allet wird jud-- Freitag 14. Oktober 2011, 09:39 --@mario,
ich glaube mal die zeiten könnten wir halten!