[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Sonntag 25.09.11 an die Bever"

Lukka: Re: Sonntag 25.09.11 an die Bever (Sonntag 25. September 2011, 18:43)

So, ein schöner Tag geht nach gut 400 km zu Ende.

Bin planmässig um 17.30 zu Hause eingelaufen.

War schön euch alle mal wieder zu treffen und auch wieder neue Gesichter zu sehen.

Immer gerne wieder.

Ich wünsche euch einen Guten Start in die neue Woche.

ede500: Re: Sonntag 25.09.11 an die Bever (Sonntag 25. September 2011, 19:43)

Auch ich fand es mal wieder super schön, euch alle zu treffen.
Der Convoy aus ca. 15 Mopeds hat natürlich richtig Spaß gemacht.
Hoffe, alle sind heil nach Hause gekommen !!!!

stoppelhopser: Re: Sonntag 25.09.11 an die Bever (Sonntag 25. September 2011, 20:22)

Jau, schön wars. Bin auch wieder sicher zu Hause gelandet, obwohl ich zur Orientierung lediglich die Sonne hatte. Hat aber gut geklappt. War ja fast wie ein kleines Saisonabschlusstreffen.
Anbei noch ein paar Bilder.
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

linus: Re: Sonntag 25.09.11 an die Bever (Sonntag 25. September 2011, 20:39)

hallöchen, hiermit möchte ich mich bei allen beteiligten für diesen traumhaft schönen tag bedanken
ich denke es ist schon etwas besonderes wenn man als fremder(neuer) so herzlich von allen aufgenommen wird
(ich kann mich nur wiederholen,ich habe noch keine sekunde bereut mir ne dogge zugelegt zu haben ,und das liegt nicht nur am mopped,sondern auch an den leuten,die ich bissher kennenlernen durfte) und ich gehe davon aus,das es noch mehr werden(spätestens nächstes jahr beim großen doggentreffen ,boah das dauert ja noch ewig
es war schon ein goiles feeling mit 16 moppeten(und davon 14 doggen (wenn ich mich nich verzählt habe) durch die gegend zu cruisen,und nett zu schnacken!jederzeit gerne wieder
glückliche grüße aus dem sauerland
euer linus

ernst: Re: Sonntag 25.09.11 an die Bever (Sonntag 25. September 2011, 20:47)

Jau,
war ein super Tag heute.Tolle Leute, tolles Wetter was will man mehr.
War eine schöne Tour.

Bis demnächst

Ernst

Steve: Re: Sonntag 25.09.11 an die Bever (Sonntag 25. September 2011, 21:15)

Mönsch Leude, war das ne klasse Truppe :elephant:

Wahnsinn, so viele sind gekommen - denke mal vllt.den letzten schönen Tag ausnutzen...ich hoffe nicht
und denke da kommen noch so 1-2 Tage dieses Jahr :-D

Mal sehen was das Video macht, dauert noch ein weilchen bis ich das ausgewertet und eingestellt hab...

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif
Steve

linus: Re: Sonntag 25.09.11 an die Bever (Sonntag 25. September 2011, 21:21)

hallo steve,leg doch bitte ne nachtschicht fürs videobearbeiten ein
nene gemach gemach,hoffe aber das es nicht zu lange dauert,denn ich will meine holde neidisch machen,was sie heute alles verpasst hat,nur weil sie sich aufn balkon inne sonne legen wollte!(selbst schuld)
bis denne
linus

ralf-mk: Re: Sonntag 25.09.11 an die Bever (Sonntag 25. September 2011, 23:24)

... jetzt reicht`s aber ersma. Samstag 300km u. heute auch wieder 300. Und das war auch gut so.

Super Wetter, sahne Temperaturen u. klasse Spaß mit Euch. Mal endlich wieder ne schlange Lange Bulldog`s on tour.
Auf der Rücktour hat Steffi noch ne neue Route gefunden. Hammergeil, sehr schön flüssig zu fahren, so ala Landschaftsurfen. Die Strecke geht durch "Husten" durch. Zu dem Kaff mussi nochmal hin.

Son i-Tüpfelchen gab`s dann noch bei der Anfahrt zur Wildenwiese. Da wollten doch wirklich einige andere Kurvenheinis zeitgleich den Berg hoch ...

Dry Floey: Re: Sonntag 25.09.11 an die Bever (Montag 26. September 2011, 08:42)

aaah... was für ein schöner Tag.

Klasse!!
Besonders gefallen hat mir, das es sich dies` mal nicht wieder direkt aufgelöst hat.
Mit Doggen fahren, hat für mich immer etwas besonderes.
Es macht einfach ANDERS Spass.
rund um dich herum das bollern und brabbeln...

ich freu` mich schon auf`s nächste Mal

Wuz: Re: Sonntag 25.09.11 an die Bever (Montag 26. September 2011, 08:53)

Es war einfach nur geil, Kröti hat am Abend noch auf der Couch gestrahlt

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]