[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33

Click to view full story of "Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ?"

icke: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Mittwoch 1. August 2012, 09:58)

hallo icke,

okay, dann nur einen. aber unser stern wird vom dfb anerkannt!
unser einer für die drei Titel ebenfalls..... :assshaking: sind jetzt sicher die einzigen in der vierten Liga mit Stern :evil:

aber zum Thema zurück, nachdem ihr ja fast alle schon am 4.10 anreist werd ick meine Planung nochmal überdenken und versuchen och am 4. anzureisen.
Dafür müßte ne anderes Vorhaben verkürtzt werden, na schaun wir mal ob ick det durchkriege

RedSun: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Freitag 3. August 2012, 16:57)

Moin,
so die erste Tour für Freitag ist geplant, 194km.

Mario K.: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Freitag 3. August 2012, 17:21)

Danke Arno für die Arbeit, wird bestimmt ne schöne Tour. Ich kann auf meinem Navi leider keine ROuten vom Netz speichern, aber häng mich einfach an Dich ran!

HeiNic: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Freitag 3. August 2012, 17:44)

Moin Arno, du weisst ja mein Navi macht das auch nicht. Ich wollt mich nicht umgewöhnen. Wer fährt denn immer vornweck? Na uns Arno.

Freu mich schon

il_brutto: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Freitag 3. August 2012, 19:50)

Danke für die Umrechnung auf Tomtom, Arno. Ist gespeichert...

blechi: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Freitag 3. August 2012, 20:52)

hallo arno,

sieht aber vielversprechend aus.
habe weder noch - kannst du ne kml /kmz (google) draus machen?
häng mich aber in jedem fall einfach bei dir ran

korrektur 20:52
hab gerade ein tool gefunden mit dem man sich die garmin-tour anschauen kann
m, datei hochladen und anzeigen lassen

linus: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Freitag 3. August 2012, 21:15)

Moin!

24 Leutchens....dat ist neuer Rekord :beer: :wink:
...
Liste noch nicht geschlossen... :wink:


nachdem ich nun schon ewig in diesem tollen treat mitlese,und mich nur noch nicht angemeldet habe,da ich noch nicht wußte ob es zeitlich bei mir klappt,habe ich nun die traurige gewißheit,das ich nicht beim zweitgrößten event des jahres dabei sein kann :(
wir haben an diesem wochenende (samstag)unsere fahrerschulung von der firma,und die ist pflicht :twisted:

ein samstag im jahr,an dem ich arbeiten muß,und dann ausgerechnet der muß es sein weinend.gif

ich hatte schon gehofft ich könnte so viele von euch wiedersehn,
aber ich wünsch euch allen ein richtig goiles wochenende mit bestem wetter und jeder menge spaß beim :discussion: :beer: und mopedsmile:

bis ein andermal
grüße linus

harrydriver: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Freitag 3. August 2012, 23:01)

....sorry - lange nicht reingeschaut - bin doch auch dabei
von do. bis so.

t-shööört bitte in xxl
"harry"

dat wars - cu


il_brutto: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Freitag 3. August 2012, 23:06)


t-shööört bitte in xxl


Willste da mit Steffi zusammen rin? :lol:


cheers Micha

RedSun: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Samstag 4. August 2012, 11:56)

Moin,
ansonsten den "ITN Converter" installieren, m und die Garmin ".GPX" darin laden. Jetzt ist es möglich dieses nach fast allen Formaten zu konvertieren.

Unter folgendem Link, m werden alle les- und schreibbaren Formate aufgeführt.

Mit diesem Tool habe ich auch die in der "Zip" enthaltene Datei für TomTom erstellt.


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]