[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Frankentour"

Doggerla: Re: Frankentour (Montag 29. Juli 2013, 22:13)

Servus zusammen,

nun ist's amtlich. Wir treffen uns zur Frankentour am 11.08. um 10:00 Uhr an der Tankstelle in Heßdorf. Dann geht's durch die Fränkische Schweiz, kurzer Stop bei der Kathi-Bräu, durch's Kleinziegenfelder Tal und schließlich zum Mittagessen nach Seßlach. Weiter durch die Haßberge zum nächsten Halt am Stollberg und zurück durch den Steigerwald Richtung Heßdorf. Werden wohl gute 300km.

Falls jemand auch schon am Samstag anreist, kann er sich gerne abends einem Bierkellerbesuch anschließen.

Viele Grüße,
Doggerla

Blubber: Re: Frankentour (Dienstag 30. Juli 2013, 08:42)

Moin beisammen,

im Auftrag meiner Frau muß ich leider unsere Absage posten.

Wir sind am Vorabend bereits "uff dr Gass" und somit am Sonntag morgen wahrscheinlich nicht in der Lage ein 2 Rad zu bewegen.
Desweiteren sind 500 Km An- und Abfahrt plus 300 Km Tour a bissle viel für uns UHU's.

Den Teilnehmern bereits jetzt schon mal viel Spass.

Ralf

frankendogger: Re: Frankentour (Freitag 2. August 2013, 21:02)

Hallo Manfred

Bin dabei---Gruß Gerhard

Doggerla: Re: Frankentour (Mittwoch 7. August 2013, 13:50)

Servus Gerhard,

schön mal wieder von Dir zu hören, freu mich schon!

Schönes Wochenende,
Doggerla-- Mittwoch 7. August 2013, 13:50 --Kurzes Update: Falls jemand Sonntag mittag zu uns stoßen möchte, wir machen Mittag in Sesslach im Roten Ochsen. Tisch ist für 13:30 Uhr reserviert.

Bis dahin,
Doggerla

Motsch: Re: Frankentour (Mittwoch 7. August 2013, 20:39)

Servus miteinander,

ich bin leider raus
is was dazwischen gekommen

Wünsch euch viel Sschpass...das Wetter soll ja optimal werden.

Es grüßt Motsch

chim: Re: AW: Frankentour (Mittwoch 7. August 2013, 21:06)

Selbiges bei mir / uns...

In Anbetracht der zu fahrenden km und der entsprechenden Zeit, müssen wir feststellen, dass es für eine Tagestour zu viel wird.

Da wir auch noch nicht wissen, wie es sich mit dem Vorabend aus geht, sagen wir ab

Baumi: Re: Frankentour (Mittwoch 7. August 2013, 21:18)

Hab leider immer noch keine Bulldog gefunden , aber am So. schau ich mir wieder eine an. Drückt mir die Daumen

Wünsch Euch viel Spass!

icke: Re: Frankentour (Sonntag 11. August 2013, 19:37)

Hab leider immer noch keine Bulldog gefunden :? , aber am So. schau ich mir wieder eine an. Drückt mir die Daumen :-D

Wünsch Euch viel Spass!
Und, haste geguckt und für jut befunden?

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

[1]   [2]