So, Leutz,
nach einigen Wartungs- und Umrüstarbeiten die letzte Zeit ist meine Dogge fertig für Spanien.
Morgen starte ich Richtung Karlsruhe, noch einen Abstecher nach Köln zur Hochzeit einer Freundin, dann Sonntag Chillout und Montag rüber nach Frankreich, in 2 Tagen durch, dann nach Spanien und das Baskenland unsicher machen. 3 Wocchen auf der Dogge, ich kann es kaum erwarten.
Dabei sind eine ZZR1100 , eine Suzi GS 500 F und die Dogge , und mein Autochen (Begleitfahrzeug, mein Mädel hat noch keinen Moppedlappen , kommt noch).
Wenn ich dazu komme werde ich hier ein bissl von den Touren berichten und Fotos hochladen. Hoffe wir fahren nicht zu heftig und ich komme wieder ohne juristische Folgen heim
Wo wir schlafen, wo wir genau hin fahren, wie weit wir kommen, etc. ist alles noch in den Sternen. Spontanurlaub sozusagen. Nur die Richtung ist klar.
Also macht keinen Scheiß, schönes Treffen , und bis demnächst!
Grüße
Matze
Gute Fahrt und viel Spass!!
Wünsche Euch 3 schöne Wochen und viel Spaß.
Ohne festen Plan ist gut, da kommt auch keine Hetze auf.
Na Matze ,dann mal einen geilen Urlaub
Ohne Plan Super
Viel Spaass und viel Sonne
Gruß Claus
Genauso machen wir das auch. Der Weg ist das Ziel .
Viel Spass und immer schön oben bleiben
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
NEID...eine Fahrt ins Blaue sozusagen
Viel Spaß. Komm gesund wieder und da wir uns im digitalen Zeitalter befinden: Gibt es ein Blog zur Tour?
Hey Spi,
ich werde wenn dann hier mal was einstellen. richtig bloggen ist mir zu stressig im Urlaub, sitze beruflich den ganzen Tag am PC
Euch allen: Danke, wir werden sicher Spaß haben.
Servus Matze,
ich werde grad total neidisch, viel Spaß und Unfall und Bußgeldfreies Wiederheimkommen
Gruß Micha
Moin Matze,
ich beneide dich und wünsche Dir eine gute Fahrt.
Na,
dann mal gute und vor allen Dingen sichere Fahrt!