[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Sardinien"

xzjupp: Re: Sardinien (Freitag 2. Oktober 2015, 12:03)

Hallo,
schöne Bilder und ich bin auch überhaupt nicht neidisch!
Aber was soll das bedeuten: "die Dogge geht in Rente"?

Liebe Grüsse
Jupp

Bernd: Re: Sardinien (Freitag 2. Oktober 2015, 12:38)

Na ja ich nehme sie nicht mehr so oft. Die Km verteilen sich jetzt auf zwei Moppeds. Verkauft wird die Dogge nicht.
Aber einen Ersatz zu finden ist echt schwer. Die kleinen Mopeds sind schön leicht und handlich, die großen haben den Bums von unten raus, sind mir aber zu schwer. Vernünftig währe nur eine gute Maschine zu fahren, aber wie gesagt Dogge verkaufen geht gar nicht.
Ich hab halt schiss das ich z.B. auf Sardinien irgend wo in der Pampa liegen bleib (Kardan, Anlasserfreilauf). Ich weiß andere fahren mit ihrer Dogge auch Quer durch Europa. Da bin ich halt ´n Schisser.

Gruß Bernd

ff007: Re: Sardinien (Freitag 2. Oktober 2015, 16:45)

Und dann fährst du mit einer Ducati los [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY] ne passt schon is ja auch ein schönes bike

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bernd: Re: Sardinien (Freitag 2. Oktober 2015, 16:55)

Wie sagt ein Kumpel immer, nur neu ist treu.
Konischer weise fährt er in letzter zeit alte Kisten.

Gruß Bernd

Anonymous: Re: Sardinien (Samstag 3. Oktober 2015, 20:36)

Ich hab halt schiss das ich z.B. auf Sardinien irgend wo in der Pampa liegen bleib (Kardan, Anlasserfreilauf).

Gruß Bernd

Was soll an dem Kardan kaputt gehen - das Kreuzgelenk abbrechen?

Wenn z. B. die Kette in der Pampa reißt, haste auch Spaß :wink:

TR1 Maschinfahrer: Re: Sardinien (Samstag 3. Oktober 2015, 22:06)

Waren letzte Woche auch das erste Mal auf Sardinien, 1400 Km in einer Woche, praktisch nur Kurven!!! Allerdings mit den Inazumas,
unser Freund mit der TR1. Neuer Vorderreifen praktisch hin, der Hintere hat auch gelitten. Die Sarden sind sehr entspannt, da kann
man wirklich gut Urlaub machen.

Andi: Re: Sardinien (Sonntag 4. Oktober 2015, 11:38)

Oh ja, wobei die ss 125 schon fast ne Autobahn ist. Als Einstiegsdroge nicht schlecht.

also vom marmorwerk bis baunei hab ich das nicht so empfunden...ok, hab ja auch die 50 schon hinter mir :mrgreen:

Bernd: Re: Sardinien (Sonntag 4. Oktober 2015, 19:08)

Nö Andi, passt schon. Nur im vergleich zu den kleinen kurvigen Landstraßen ist das ne Autobahn. Spaß macht die 125 auf alle Fälle.

Gruß Bernd

icke: Re: Sardinien (Montag 5. Oktober 2015, 23:35)

Oh Mann, sehr fein- danke, da werden Erinnerungen wach.

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

asc: Re: Sardinien (Freitag 16. Oktober 2015, 17:49)

Also die SS125 ist sicher schön zu fahren und eignet sich gut um sich auf Sardinien einzuschiessen, wenn man die Strecke komplett fährt :-)
SP89+SS126(meine Hausstrecke :-) ), SS198, SS292,SP15,SP7

An dem Schädel dürfte so fast jeder vorbeigekommen sein der da war. Auf alle Fälle der Herr "TR1" ;-)
Image 1.jpg
Oh man..., wird Zeit das der Winter vorbei geht die Dicke fertig und Fähre gebucht wird.

[1]   [2]