[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2]   [3]   [4] 

Click to view full story of "1. Bulldog-Ausfahrt 2003"

beka66: 1. Bulldog-Tour Pfalz-Elsass (Sonntag 17. August 2003, 16:31)

Hi Jungs - und natürlich auch Mädels!

Ich hoffe, Ihr seid alle wieder wohlbehalten von unserer Tour zuhause angekommen.
Möchte mich auf diesem Wege bei allen, die dabei waren, für die tolle Fahrt und auch für die nette Gesellschaft bedanken. :-D

Fazit: Müssen wir auf alle Fälle wiederholen :!: :!: :!:

Bis dann, Bruno

JörgG: So wat geiles (Sonntag 17. August 2003, 19:00)

So nun der Tourenbericht:

Inga und ich sind um 14Uhr am Freitag bei moppedwolf eingetroffen und habe Ihn und Freundin abgeholt. Nun ging es schon mal los um Beka66 in Bad-Münster abzuholen. Als keine Zeit verschwenden und los, aber die beste Planung geht den Bach runter wenn man die Fähre verpasst und so warten muss. Aber nach 30Minuten Verspätung haben wir Bad-Münster
erreicht und holen Beka66 aus der Eisdiele denn wir waren ja nicht zum Spaß da.
Nun aber weiter zum Johannis-Kreuz denn da warten um 18uhr Tom&Bine und Mars22.
Das Wetter hält die Dogge rennt so ist es kein Problem Pünktlich zu sein.
Nach dem aber Tom&Bine nicht zu sehen waren mussten wir etwas warten.
Zur Erfrischung gab es Apelsaft-Schorle bei einen Hornet-Treffen.
Hilfe was war das ein geläßter denn alle hatten das gleiche Aussehen.
Nach dem der Becher leer war ging es auf die letzte Etappe des Tages,
entlich ins Hotel und duschen.
Aber einer fehlte noch TrippelH .........wo bleibt er denn.
Keiner zusehen als erstmal was trinken und Essen im Biergarten, und denn Abend ausklingen lassen.
Doch man glaubte es kaum und fast jeder stand auf .......eine Dogge in der Nacht. Es war TrippelH der um 21Uhr noch zu uns fand.
Die Wirtin war noch so nett und machte im ein Schnitzel damit er sich nach der lange Fahrt stärken konnte.
Es lag nun an uns denn Abend ausklingen zu lassen und dies haben wir auch geschafft.

Am nächsten Morgen ging es zum Frühstück um sich für die Tour zu stärken. Fast pünktlich um 10Uhr ging es entlich los, da wir die Tor etwas erweitert hatten erstmal nach Pirmasens.
Dort ging es erstmals ans Tanken um nachher den Verbrauch aus rechnen zu können. Aber wir wollen ja fahren und es liegen ja noch 250Km
vor uns.
Nach eine kurzen Stopp auf der Festung in Bitche ,ging es darum etwas
zu Essen. Also weiter und ein Restaurant suchen. Dies wurde natürlich auch von unsern Leitwolf bestens gelöst und wir bekamen die Gastfreundlichkeit der Franzosen zu spüren. Aber wir hatten ja Hunger.
Auch dies ging vorbei und wir waren wieder Unterwegs, als mein Motor in ein Kurve aussetzte und ich meine Reaktion Unterbeweis stellen musste.
Auch hier ging es weiter und es ging weiter.
Zurück im Deutschland wurde 30Km vor dem Hotel getankt den wir wollten ja den Verbrauch nach 222KM wissen. Das Ergebnis war wie anders erwartet 4,4 - 4,8 Liter .
Wie auch am Freitag wollte jeder schnell ins Hotel um sich wieder Duschen und aus den Sachen zu kommen.

Auch dieser Abend ging vorbei und man musste sich am morgen wieder verabschieden um den Heimweg anzutreten.

Nun bin endlich nach 940km sind wir zuhause angekommen und sind
glücklich aber auch geschafft und er Meinung immer wieder gerne.

moppedwolf: (Sonntag 17. August 2003, 21:28)

Hi Doggen,
na, das war ja ein Klasse- Treffen und tolle Touren hat der Jörg da ausgesucht. Uns, Dajana und dem Wolf, hat es extrem gut gefallen, nicht nur das die Tour sehr diszipliniert im Tuckergang (ohne Hetze und Schiebereien) abgelaufen ist, Dajana wurde auch als einziges Fremd-Mopped (Kawasaki ZR-7) prima in die Meute integriert worden. Schön war auch das abendlich einfach nur gute Laune angesagt war und ich glaube jeder hatte einen Riesen-Spaß gehabt, so soll es sein. :P :P :P
Wiedermal hat sich gezeigt: die Bulldog ist ein Rudeltier!! :twisted: :twisted: :twisted:
Wir hoffen das alle gut nach Hause gekommen sind, und freuen uns jetzt schon auf den 30.08. zur Odenwald-Tour, vielleicht kommen ja noch einige aus der Gegend mit?!! :wink:
Hat mich auch gefreut das der Ralf aus Ruppertsweiler sich schon im Gästebuch verewigt hat, wir hatten ihn zufällig unterwegs getroffen. :)
Ciao; bis demnächst; cu on the road.

Anonymous: (Sonntag 17. August 2003, 22:30)

Servus mitanander,

hier noch mein Zusatz zu diesem Happening.
Heftigste Regenergüsse liesen ein rechtzeigtige Abfahrt meinerseits nicht zu. Die Fahrt auf trockener Straße war mir wichtiger.
Die Bewirtung im Gasthaus war allererste Sahne, ganz zu Schweigen von der Landschaft.

An Alle die dabei waren:
Vielen Dank für das schöne Wochenende. Hoffe Ihr seit alle heil zu Hause angekommen.

An Alle die ich noch treffen und kennlernen werden:
Jeder Kilometer ist es wert

Grüße aus München
TripleH

Anonymous: (Montag 18. August 2003, 21:00)

Auch ich bin nach 700 zusätzlichen Kilometern in den Vogesen, die ich an die Elsass-Tour drangehängt habe, wieder da und äußerst zufrieden mit dem Wochenende.
Erstaunlich, was für nette Leute sich Bulldogs kaufen. Bei dem Hornet-Schwarm, den wir gesehen haben, war nicht einer, mit dem ich hätte ausfahren oder Bier trinken wollen.

Gut organisiert, Jörg, gut geführt, Wolf! Danke!

Eine nette Bulldogge aus dem Taunus habe ich in den Vogesen getroffen, wir fuhren zusammen heimwärts und der Fahrer half mir aus einer peinlichen Patsche: Doch dazu mehr unter http://www.bulldog-bt1100.de/phpBB2/viewtopic.php?p=5007#5007

Gerhard: (Dienstag 19. August 2003, 17:55)

Hallole,

auch ich möchte mich für die schöne Ausfahrt bei allen bedanken. Es war von Jörg sehr gut organisiert. An den Teilnehmer/innen gab es nichts zu meckern. War ne Spitze Truppe.
Wie ich gelesen habe sind alle heile zu Hause angekommen.
Freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen. Vielleicht wird die Herde dann noch etwas grösser.

Bis zur nächsten Ausfahrt, viele unfallfreie Kilometer

Gerhard

Anonymous: 1. Bulldogfahrt - Elsass (Donnerstag 21. August 2003, 22:53)

Hallole.

Wollte hier mal einen Link unterbringen:

http://www.bulldog-bt1100.de/phpBB2/album_cat.php?cat_id=18

Habe in die EXTRA von Jörg angelegte Galerie ein paar Bilder von unserer Tour hochgeladen. :shock:

Viel Spass beim durchguggen und lächeln! :lol: :wink:

Gruß Sabine und Thomas.

[1]   [2]   [3]   [4]