[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
Click to view full story of "Mit der Bulldog nach Sizilien"

Thomaso: Mit der Bulldog nach Sizilien (Samstag 14. Juni 2003, 15:44)

Bella Italia!!!

Bin zusammen mit 3 GS-Fahrern mit der Bulldog nach Sizilien geritten. War ein echt geiler Ausflug. In 6 Tagen bis Taormina, am 7. Tag quer durch Sizilien am Etna vorbei, dann 20 Stunden mit der Fähre von Palermo bis Genua und die letzten beiden Tage durch Aostatal und San Bernadino nach Hause. Insgesamt 3979 km und einige Seemeilen in 10 Tagen. Die Bulldog war ein gleichwertiger Gegner und absolut zuverlässig, kein Ölverbrauch und auch sonst keine Macken. War echt Klasse.

Vom Tag der Erstzulassung (17.03.2003) bis heute bin ich mit der Bulldog nun bereits 10.000 km gefahren und bin immer noch begeistert. Mit meiner Trude (Vorgänger) wäre das nicht möglich gewesen.

Ciao Thomaso

Anonymous: (Samstag 14. Juni 2003, 19:39)

Und das hat Dein Hintern mitgemacht?
Hätte an so einer Tour auch Spaß. Hast Du Fotos in Deiner Galerie?

Bernd: (Samstag 14. Juni 2003, 20:10)

Hallo Thomaso
Tolle Tour habt ihr da gemacht. Habt ihr vorher alles gebucht oder seid ihr aufs gerade wohl gefahren? Habt ihr gezeltet? Oder im Hotel? Konnte denn wenigstens einer von euch italienisch? Oder kommt man auch mit deutsch und Händen und Füßen durch? Ich denke mal ersteres wäre besser. :wink: Aber bei deinem Namen warst du bestimmt der Dolmetscher. 8)

Gruß Bernd

JörgG: (Sonntag 15. Juni 2003, 22:26)

Die Bilder in der Gallery sind
Klasse, da kann man ja neidisch werden
auf die schöne Aussicht.
Da soll noch mal jemand sagen das
die Bulldog nicht als Touren-Bike genohmen
werden kann.
OK OK man müßte die Sitzbank etwas Hintern
freundlicher gestallten aber sonst.

moppedwolf: (Montag 16. Juni 2003, 09:27)

Hallo Tomaso,
Glückwunsch, tolle Tour die Ihr da hingelegt habt, die Bilder sind traumhaft, irre Landschafts-Aufnahmen.
Btw. Bild 8 finde ich sehr gelungen, das Segelboot im Hintergrund ist echt schön, aber der Vordergrund ist noch besser, so ein Quintett in der Sonne kommt hammermässig, gelle?! :P :P :P

Schön das Du gesund wieder da bist, ciao.