Hallo Leute,
wenn Ihr mal Lust habt bei Sonne zu fahren kommt nach Andalusien. Wir haben hier 300 Tage im Jahr. Interesse?
Was 8.000 Harley-Fahrer (HOG Europatreffen) können soll für Doggen auch kein Problem werden.
Also unser Jahr hat 365 Tage
*Just kidding*
Gruß
Alex
ich glaube auch erher das er 300 tage sonne meint :roll:
andalusien ist vom wetter her mit sicherheit reizvoll, jedoch gibt es da glaub ich nicht so viele kurven und a bisserl heiss wird es auch sein. komm hoch in die alpen und man trifft sich in der mitte ;-)
gruss gid
danke gid, aber was weiss ein Fischkopp von Sonnentagen. Die Mitte wäre übrigens die Pyrenäen, französisch oder spanisch. Natürlich nicht von Schleswig aus, aber schon von Deutschland. un saludo, Malagaklaus
Hallo Leutz!
Kurven gibt es in Andalusien genug!
Eimal die Sierra Nevada auf halber Höhe umrunden, runter zum Cabo de Gata und quer durch den Naturpark, oder von Granada aus nach Westen bis Málaga und rauf nach Ronda ...
Einiges davon habe ich schon mal probiert, bevor es die Bulldog gab. Allein die Anreise durch Italien und Frankreich lässt mich heute noch schwärmen!
Waren damals 6000km in 2 Wochen.
Leider lässt sich das heute familiär nicht mehr durchdrücken.
¡Que lástima! :cry:
Aber Träumen muss erlaubt sein.
Grüsse nach Málaga
Tomcat
Hallo,
Wer nach Andalusien fliegen will, der muß nicht aufs Bulldogfahren verzichten :o
>>klickst du<<
Gruß
Steve
Hallo Klaus oder Malaga oder Klaus aus Malaga!
Scheiß auch, wir wissen nich mal wo Du herkommst also las Deine Sch....... Anspielung auf die Fischköppe, denn ich glaube schon das die wissen wie viele Tage das Jahr hat. (Übriegens wäre nicht mal die Antwort 365 richtig, egal)
Als Gedankenstütze: Wenn A was sagt und B versteht es nicht, ist immer A Schuld, aber ich weiss nicht ob DU das verstehst! Oder hast Du nicht geschrieben wir haben hier 300 Tage im Jahr!
Egal musste uns mal verteidigen, so jetzt fühle ich mich besser :oops:
Sonst muss ich aber sagen das der Reisevorschlag wirklich sehr schön ist. Tomcat hat schon ein paar Touren angesprochen. Vor allem die Sierra Nevada hat mir sehr gut gefallen. Schon allein die Anfahrt über die Küstenstrasse Nerja und dann weiter bis Motril hoch nach Granada von da gehts dann Kurvenreich in die Sierra Nevada. Auf 2700 Meter war dann Schluß.
Ebenso lohnenswert ist wohl auch ein Besuch des englischen Gibraltar. Beide Touren sind, denke ich gute Tagestouren.
Schwierigkeiten macht nur die lästige Schutzkleidung wegen der doch recht hohen Temperaturen im Sommer. Also eventuell eine geeignetere Jahreszeit wähle. Vieleicht kannst Du uns da ja einen Vorschlag machen Klaus!? wäre nett.
Also nichts für ungut.
JM
Immer schön locker durch die Hose atmen !
Mehr als ein :wink: und extra noch ein *Just kidding* drunter zu schreiben kann ich auch nicht.
Ok, dann spar ich mir eben meine "dümmlichen" Fischkopp Postings
( oder auch nicht )
Gruß
Alex
Hey Bulli,
dat is doch schon fast 2 Monate her - also quasi verjährt :wink:
wollte nur kein neuen Freed aufmachen - klick mal auf meinen Link im vorigen Post *tsss*
Oh ja !!!
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt :!: Danke fürs ins Boxhorn jagen Steve :wink:
Trotzdem habsch mir anjegriffen gefühlt von de Klaus, auch wenns alt is. Eine Sache der Ehre :wink:
JM