Hallo,
bin ab 4. Aug. für 14 Tage auf Malle.
Möchte mir mit meinem Kumpel sicher auch
mal ein Töff ausleihen.
Gibt es Tipp`s für Anbieter Rings um Palma ?
Ich gehe mal davon aus, das es bei uns in Puerto de Sóller
keine Ausleihstation geben wird.
Danke
Stefan
Hallo Stefan,
ich war im Februar und März dort auf Motorradtour! Toll!!!!!!!!!!!
Ich lieh mir in St. Augustin jeweils das Möpp. Der Innhaber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hat uns sogar in Santa Ponsa mit dem Auto abgeholt und wieder bis zum Hotel gefahren.
Mallorquin Bikes
Tel. 0043 971518730
mallorca@toptravel.com
Frage nach Pacco; der versteht englisch recht gut d.h. es gab mehr oder weniger keine Verständigungsprobleme.
Fuhrpark seinerzeit: MT 01, Dragstar, XT die neue, Harley V-rod.
Werden diesen Verleiher im nächsten Frühjahr abermals aufsuchen.
Empfehlung: ab in die Berge! Tolle Strecken! Allerdings unheimlich viel Radfahrer, die manchmal schon etwas spektakulär um die Kurven geschossen kommen.
Gruß helmut
Hi Stefan, sicher bist Du schon wieder voller Eindrücke zurück. Und wie wars? War dieses Jahr das erste mal auf Malle überhaupt. Allerdings mit Mietwagen, da wir uns die gesamte Insel mal anschauen wollten. (Mußte nämlich überedet werden, da ich nich auf die Insel wollte)Für mich war die ganze Insel Ballermann was aber totaler Quatsch ist. Am meisten begesitert hat mich die C 710 Küstenstrasse- bombich!
Da habe ich mir vorgenommen nächstes mal Malle :arrow: Paguera Urlaub gemacht :arrow: Motorrad ausgeliehen :arrow: Frau an den Strand geschickt und ab auf die Piste. Warst Du wenn, auch runter nach Sa Calobra. Wie gesagt, kann allen die auf Malle sind und es vor haben mit dem Motorrad zu fahren, nur diese Route empfehlen. Schon allein der Eindrücke wegen. Für die Tour sollte man 1 ganzen Tag einplanen. Zurück geht es über die Autobahn ruck zuck.
Hi Bully,
genau, absolut genial, Malle mit dem Mopped!!
Wunderschöne Insel, wenn man den beknackten Ballermann umfährt!
Darf man dort noch Offroad-fahren?? Wir hatten dort mal einen 3Tages Kurs auf 350ern Kawa mitgemacht.
Zum Glück war es April, alles sensationell am blühen, und noch nicht so heiss!!
Jederzeit wieder!! Hammer-Tour, leider gibt es den Veranstalter nicht mehr!
(Durchgebrannt mit der Kohle)
:wave:
Wolf
Hab mich vom beknackten Ballermann ferngehalten war auch gut so. Zu der Frage "offroad" kann ich nichts sagen-schau mal war das erste mal da.
Ach Stefan leider kenne ich auch keinen Verleiher- hätte Dir jetzt ja auch nichts mehr jenützt, aber vieleicht kommen unter dieser Rubrik ja noch ein paar Vorschläge von denen ich dann auch profitiere, sonst hilft nur surfen im www
denn vor habe ich das wie gesagt. Kann nur an nem Mopped scheitern. Und haste gemerkt zwischen Palma und Soller`is schon ein Stück zu laufen. warst aber genau in dem Gebiet was ich schon angesprochen habe:
Mallorquin Bikes
Tel. 0043 971518730
mallorca@toptravel.com
Hallo,
haben genau da zwei XT`s gemietet. Nur mal für einen Tag zum Schnuppern.
Immer durch die Berge an der Nord-West-Küste entlang. Schön das. Leider
auch viele Touri-Busse.
Solche Strecken hätte ich gern vor der Haustür :cry:
Nur ran die Insel es lont sich.
Stefan