bin schon nen bissle neidisch... nächstes mal nehmt ihr mich aber mit ;-)
toller bericht und scheee bildche!!
Hallo Ihr Beiden,
sehr schöner Reisebericht mit tollen Bildern.
Da kommt direkt Sehnsucht auf, naja bis auf den Regen.
Nicht nur das Verena die gleiche Farbe hat, nein auch noch den gleichen Tankrucksack. :wink:
Gutes Einleben.
Christian, das war der einzige Tankrucksack, bei dem ich gut auf die Instrumente schauen kann. Für meinen alten TR war ich zu klein!
Davon abgesehen sieht er auch noch viiiiiiiiiiiiiiiel besser aus...
Danke für die Komplimente Jungs :-D :-D :-D
@ Willi: ich habe bereits am Ende jeden Tages eine kleine, grobe Zusammenfassung geschrieben.
Du weisst ja, Alzheimer und so.
Erst zuhause habe ich mich dann an die Feinarbeit gemacht. Ich würde sagen so insgesamt 5-6 Stunden habe ich schon gebraucht.
@ GID: latürnich kannste beim nächsten Mal mit. Musst halt nur Deinen Urlaub mit uns abstimmen, dann klappt das schon :roll: :roll: :roll:
Da die Unterkunft diesmal aber von einem Bekannten von uns gebucht wurde, habe ich hier im BOC nichts gepostet, von wegen Mitfahrern und so. Aber ich denke bei der nächsten Moppedreise werde ich das erst mal hier einstellen und dann schauen was draus wird...
Habe ich doch bei dieser Reise festgestellt, daß für so eine Tour 6 Motorräder die Obergrenze darstellt und es sollten idealerweise Bikes mit gleicher Motorcharakteristik sein, damit ein homogenes Vorwärtskommen gewährleistet ist.
Grüßle Blubber
Hallo Blubber!
Wirklich sehr gut geschrieben und sehr schöne Bilder. Vor allem so hohe Berge. Kenne ich hier garnicht bei Höhe 10 m über Meeresspiegel. Reizt mich auch mal ohne Motorrad dort hinzufahren. Danke für die Eindrücke!
Tornanti ... Tornanti :lol:
Klasse Bericht, da leben Erinnerungen auf. Habe meine gute Dogge vor 2 Jahren durch die Bergwelt gescheucht und vieles kommt mir bekannt vor. Schee wars.
Hörst du la montanaraaa .... :wink:
Gruß
Jürgen