Servus Stefan,
unsere Tour findest Du hier:
m
Gruß
Jürgen
Hi Stefan,
der Jürgen hatte vorneweg 'ne feine Tour ausgearbeitet.
Am 2. Tag hatten wir aber Bock immer weiter zu fahren sodass wir die Tagesetappe vom folgenden Tag fast noch mitgenommen haben. In sofern funzte die Tourvorgaben überhaupt nicht mehr.
Was ich immer sage: losfahren, nix vorbuchen, gucken wie weit es dauert und einfach Vorort eine Unterkunft suchen.
Fahr einfach da runter denn da unten ist echt JEDE Strecken ein Erlebniss.
Auf meinem TomTom Rider gibt es keinerlei Tourenaufzeichnung, wozu auch.
"Tripmaster" funzt mit MAC nicht, ich habe es bisher nur vermisst wenn ich mit den Rennfredl's unterwegs bin und hinterher stolpere, denn dann bleibt mir keine Zeit um zu schauen wo wir da gerade rumfegen!
Wolf
Danke an Euch. Es ist aber einfacher die richtig schönen Ecken zu finden,
wenn man den einen oderen andren Ortsnamen oder Pass hat.
Der Motorrad-Tourenplaner ist da schon hilfreich.
ErFAHRungen sind aber immer besser.
Gruß
Stefan
Hi,
nimm auf jeden Fall noch ne gute Karte mit, denn wenn punktuell das Wetter doof ist kannste entsprechend umschwenken.
Hi,
der Armin den wir in Barcelonnette bei hans und Paula im Hotel getroffen haben,
hat einen sehr schönen Bericht geschrieben.
Tlw. sind auch Bilder von Jürgen dabei:
KLICK_MISCH! :P
zum_Vergleich
ciaoi :wave:
Wolf
Moin moin WullDee,
aber da beschneidest Du Dich ja um die 2 schönsten Mopped-Länder!
Ach ja, in Italien draufachten das Du nicht nur einen ECE-Normgetesteten Helm trägst sondern auch unbedingt beide Hände am Lenker lässt!
kein Witz!!! Die legen seit diesem Jahr Deine Tour still und Du kannst middem Zug z'ruckfahren!! :evil: :evil:
Hau rein, salute
Wolf
Hallo,
das mit Italien mag schon stimmen, du mußt aber erst einem begegnen, der dich anhalten mag. Denn ich habe weder dieses noch letztes noch vorletztes noch... Jahr einen einzigen Polizisten auf der Straße in Italien gesehen. Pardon, doch 1 mal vor 2 Jahren in Limone am Gardasee bei einem Feuerwerk an der Promenade, in einer coolen Uniform und Grinsen im Gesicht :cool: .
Tolle Bilder, tolle Gegend :thumbleft: .
Werde mir die Seealpen für nächstes vormerken.