[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Bericht französische Seealpen / Provence / Cote d’Azur"

Blubber: (Freitag 7. September 2007, 22:18)

NACHTRAG:

Also wenn ich mit Jürgen so ne Tour fahren würde, wären wir für dieselbe Strecke doppelt so lange unterwegs.
Ich würde auch an jeder Ecke anhalten wollen und die Kamera zücken :roll: :roll: :roll: :roll:

Klasse Fotos Jürgen. Freu mich schon auf Teil 2 bis ....

Blubber

Luzy: (Samstag 8. September 2007, 09:11)

Zu den Bildern fällt mir nur ein....da möchte ich unbedingt auch mal hin! Wunderschön und diese Kurven...*lechz*
Los Wolf...ran an den PC...den Rest für die gierige Bande eingestellt!

moppedwolf: (Samstag 8. September 2007, 10:38)

Moin Mädels,
habe ferdisch!

Und das Beste zum Schluss, nu geit dat wat los mit die Kurvenpararde!!! :twisted:

Guckst Du: KLICK_MICH

(@ Jürgen, issas wirklich erst ne Woche her?? Schkönnt_schon_wieda_losfahrn!!! :P
Abba mopped un' Kohle ham was dagegen. :oops: Ach ja, Cheffe auch, muss am Mo. wieder ran!
Un'dabei hab'ich noch 20 Urlaubstag plus auffm Tage-Konto. :roll: )

:wave:
Wolf

Blubber: (Samstag 8. September 2007, 11:03)

Hi Fernreisende,

hab grade den Rest der Bilder goutiert. Klasse :!: :!: :!: :!: :!:

Ich will AUCH.

Blubber

moppedwolf: (Samstag 8. September 2007, 11:18)

Moin Blubber,
ich auch, müssen wir aber noch ein Jahr warten.
Aug./Sept. ist die perfekte Zeit für da unten.

Ach ja, ich wollte ja diese hohe Auflösung der pics, hätte mit MAC-iPhoto die Bilder reduzieren können.
Aber ich will mir noch ein Fotoalbum bei pixum bestellen, ich traue den Festplatten/Photo-CD's langfristig einfach nicht.

Kostbare Bildgut will ich als Hardcopy haben und das nicht aus meinem Epson, sondern ordentlich :!: :twisted:

:wave:
LG
Wolf

Lukka: (Samstag 8. September 2007, 11:39)

Hallo Wolf, Hallo Jürgen, :)

da habt ihr ja eine schöne Tour gehabt. :=D>:

Sehr beeindruckend, das :!: :!: :!:

Grüsse aus dem Marburger Land Lothar

bulldogman007: (Samstag 8. September 2007, 14:07)

Hallo Wolf + Jürgen,

habe auch gerade Teil II angesehen und muss sagen:

Datt hatt watt !! :wink: :wink:

Das sieht ja immer so aus als hättet ihr die Strasse wirklich für euch allein gehabt!!
Da kann man in der Schweiz bzw. in Italien nur von Träumen.

Eigentlich ist meine nächste Tour Richtung Süden (Alpengebiet) zwar erst für 2009 geplant :cry: :cry: , aber ich glaube, dass ich das bis dahin nicht aushalte (muss aber noch den Haushaltsvorstand davon überzeugen!! :cool: :cool:

bulldogman007

Luzy: (Sonntag 9. September 2007, 07:52)

Was für ein Geschlängel...da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!Kein Wunder wollt ihr gleich wieder los!

moppedwolf: (Montag 24. September 2007, 19:35)

Öööhhmmmmm *Hüstel*

habsch gerade mal in die Statisk von pixum Seealpen-Album geschaut.

Äääääh Das Alben wurde 12.366 mal bis dato aufgerufen.
Dabei habe ich den link nur in 4 foren bekannt gegeben. :shock:
KLICK_für_e_bissi_Statistik!

Kann es sein das hier einige schon 'ne feuchte Buxe haben weil sie nächste Saison dort verkehren wollen??? :shock:
Muahahahhaaa jaaahhaaa ich auch!!!

Jürgen, schglaub die ganze Arbeit hat sich voll gelohnt, die Buben sind heiss wie Frittenfett auf die Seealpen!!
Hassu feine pics geschossen und nen super Bericht verzapft!!! :twisted: :twisted:

Next year same procedure!!!

LG :wave:
Wolf
Statistik

Luzy: (Samstag 6. Oktober 2007, 09:36)

Jürgen, schglaub die ganze Arbeit hat sich voll gelohnt, die Buben sind heiss wie Frittenfett auf die Seealpen!!
Hassu feine pics geschossen und nen super Bericht verzapft!!! Twisted Evil Twisted Evil

Nicht nur die Jungs.... http://i92.photobucket.com/albums/l36/linkthehacker/Emoticons/ohnoes.gif

[1]   [2]   [3]