Hmmmm....also ich bekomme es auch gerade nicht gebacken :cry:
Laufe im grunde immer wieder auf die selbe Seite und da steht nix von Tourismus nur folgender TypeError
# Exception: TypeError
# Message : 'this.blogFeed' ist Null oder kein Objekt
Na...rgt haben wir vergessen das Objekt zu initialisieren? (kleiner Scherz)
Grüße
Sascha
Äääähemmm, meine Anfrage hat sich erledigt.
Ich war wirklich zu dusselig! :oops:
Hatte da mal ebbes getestet und es nicht zurückgesetzt in meinem Profil!
Zu blöd das mit der Alters-Demenz!
Ich bin über 40, bitte helfen sie mir vom Mopped!
Muaaahhhahahahhahahaha
Jan, goiler Bericht auf Deiner hp!! :P
LG
Wolf
Moin Jan,
das ist ja mal ein ganz feiner Reisebericht.
Da bekomm ich gleich wieder so komische Gefühle, wenn ich das lese und mir die Bilder ansehe.
Hab zwar erst im August was ähnliches gemacht.Könnte aber schon wieder :lol: :lol: :lol:
Wie sagt man so schön, nach der Saison ist vor der Saison, will heissen nächstes Jahr machen
wir wieder so ne Tour.
Blubber
Mhhhhhhhhhh....da packt mich glatt das Fernweh und hoffentlich geht der Winter schnell vorbei!
Wirklich sehr schöner Bericht.... und so professionell aufgebaut - Hut ab -
Aber rgt.. du hast im richtigen Leben ja gar nicht so große Zähne wie auf dem AvatarBild - wie kommt das ?
Und Schwede, wie waren deine Erfahrungen in der Kälte mit "unserem " CabergHelm ?????
Ich meine wegen der vorderen Lüftungslöcher, die sind ja ständig offen, sind Frostbeulen zu erwarten ?
Und Schwede, wie waren deine Erfahrungen in der Kälte mit "unserem " CabergHelm ?????
Ich meine wegen der vorderen Lüftungslöcher, die sind ja ständig offen, sind Frostbeulen zu erwarten ?
da brauchste dir keine angst machen.
die 'lüftungslöcher' sind fakes. da kommt nich ein lüftchen durch.
der helm an sich is nich schlecht, wenn auch recht laut und zugig.
das visier ist nicht antibeschlagbeschichtet, was ich in den letzten wochen
leider feststellen musste. bei mehr als 90% luftfeuchtigkeit und -3°C is das sehr schnell zu,
wenn man morgens um halb 6 an die arbeit bollert.
das antibeschlagspray von Polo bringt da auch nich wirklich was.
werde wohl bei gelegenheit so ne folie von fogcity einkleben,
mit der hab ich bei meinem arai-helm sehr gute erfahrungen gemacht.
achja, den meisten 'wind' im helm bekommt man von unten in den helm.
also unter dem kinnteil her.
da hab ich von shoei so ein teil noch rumliegen, das man zwischen helmschale und polsterung einschiebt.
leider passt das nicht in nen klapphelm.
mach dir mal den spaß und fahr bei kaltem wetter mit 120km/h und halte mit dem handrücken der linken hand
den spalt zwischen kinn und helm zu. der unterschied is enorm. lärm und zugluft sind fast komplett weg.
da wir aber in dem caberghelm keine visierbelüftung haben, und die rasterung der visiermechanik viel zu grob ist (das visier ist in der ersten raste fast 1cm offen. bei meinem arai ca. 1mm), wird das nach dem verschliessen des spaltes mit dem beschlagen auch nich besser.
is eben nur ein gutaussehender billighelm und nicht vergleichbar mit den nobelmurmeln der großen herstellern.
greets
schwede