[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2

Click to view full story of "DU Kaiserberg Treffen Sonntag, 13.07.2008, 09.00-09.30 Uhr"

gv66: DU Kaiserberg Treffen Sonntag, 13.07.2008, 09.00-09.30 Uhr (Freitag 11. Juli 2008, 10:24)

Hallo zusammen

Ich habe gerade bei Wetter.de geschaut und das Wetter soll ja wohl mitspielen, 20Grad, Sonnenscheindauer 6,5Std., 0 Niederschlag.
Wer einen Tourvorschlag hat, kann Diesen ja am Sonntag einbringen, ansonsten schlage ich Bereich Münsterland rund um Gescher und Route67 vor.
Bis Sonntag Gruß Guido (gv66)

stoppelhopser: (Freitag 11. Juli 2008, 10:57)

Wie wäre es denn mit Haus Scheppen, Felderbachtal, Schwelm, Dahlerau, Önkfeld, Radevormwald, Cafe Hubraum, Velbert. Ich kenn da ne schöne Tour, sind ein wenig mehr als 100 km, die man ohne Stress mit Pausen in ca. drei Stunden fahren kann. Im Gegensatz zum Münsterland hats hier jede Art von Kurven.

Entspannte Grüße,
Olaf

Anonymous: (Freitag 11. Juli 2008, 11:58)

Moin,

und überhaupt...muss das immer SO FRÜH sein? Ich finde irgendwas zwischen 10 und 11 täts auch.

Buk :?

gv66: (Freitag 11. Juli 2008, 12:51)

Jaaa BUK, dat muss so früh sein, denn der frühe Vogel........

Aber da wir ja eh noch nen Kaffee schlürfen, fahren wir sowieso nicht vor 10 Uhr los.

@Olaf
Ich denke wir besprechen die Vorschläge am Sonntag und entscheiden dann spontan.

Gruß Guido

Anonymous: (Samstag 12. Juli 2008, 20:24)

Hi,bin kurzfristig auch dabei.
Gruß
Speichenzähler

Anonymous: (Samstag 12. Juli 2008, 21:16)

Schön,dann kommen ja ein Paar Doggen zusaMMEN;FREUT MICH::: :-D
Gruss Yeti

Kalle P.: Doggen-Rudel verpasst... (Sonntag 13. Juli 2008, 14:50)

Moin liebe Hundefreunde. :wave:

Bin gestern Nachmittag erst aus dem Urlaub zurück gekommen. Vierzehn Tage Noord-Holland
ohne Mopped und ohne Kurven :roll: (außer denen, die man(n) am Strand schon mal sieht)... :cool:

Habe daher leider gerade erst ins Forum geguckt bita.gif , und natürlich glatt die beste
Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen verpasst. traurig.gif Man könnte auch sagen:

Verdammter censored.gif ! Große censored.gif !

Wäre ein Katzensprung gewesen; wohne in der Nähe der Uni. Manneh!

Na denn, ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Ausfahrt und die Hundchen jede Menge Auslauf.

Bis demnächst sagt der

- Kalle - mopedsmile: :signrandr:

Anonymous: (Sonntag 13. Juli 2008, 18:40)

Hi zusammen :-D
Und ob das ein schöner Tag war :elephant:
Hat alles gestimmt...Wetter hervorragend, supernette Leute .Wir waren 11 Mopeds(davon Bulldoggen)
Speichenzähler,Stoppelhopser,Boxter,Gv66,Steve1965,Yeti
An so Tagen laden die Batterien auf :toothy4:
Gruss an Alle ,auch an die,die nicht mitkonnten
YETI

gv66: (Sonntag 13. Juli 2008, 19:28)

Hallo zusammen
Vielen vielen Dank für diesen schönen Tag. Mit so einer Resonanz hatte ich ja nicht gerechnet.
Das war wirklich toll, dass so viele spontan erschienen sind. Super nette Leute kennengelernt, schöne Tour gefahren, einen super Motorradtreff neu aufgetan und prima dort gegessen. Hoffe auf baldige Wiederholung, obwohl ich ja ab Donnerstag erst mal 3,5 Wochen in Urlaub bin.
Liebe Grüße Guido (gv66)

Anonymous: 0,1mm profil zuviel (Sonntag 13. Juli 2008, 19:40)

Hi Doggers,
die Tour mit Euch war geil,bis auf den unfreiwilligen Stopp von ein paar grünen Männchen.
Die am Nummernschild Ihren digitalen Messschieber nullen,einem die Profiltiefe hinten messen und enttäuscht feststellen mussten das ich noch 0,1mm über Mindestmaß gelegen habe.
Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag!
Gruß
Speichenzähler

[1]   [2]