hallo, meine frau und ich wollen auch um 13 uhr auf die stettenfels kommen. ob wir noch ne weile mitfahren, weiß ich noch nicht :?
meine frau fühlt sich hinten drauf nur bei eher gemäßigten tempi wirklich wohl :shock:
@achim: da ich tatsächlich aus niedernhall komme, wärs natürlich schön, sich zumindest mal kennen zu lernen
@verena: und da meine frau bisher 125er fährt, kannst ihr ja mal sagen, wie lässig so ne kleine dogge auch für frau zu fahren ist :-D
@oli: über viele jahre gelang es mir, die spitzen-tempi im soziusbetrieb von 80 auf 100 hochzuschieben :P
und tatsächlich fährt margit jetzt schon seit einem halben jahr und 1200 km ne 125er virago :cool:
am 1er-versuch arbeite ich noch :lol:
Glaubt mir ich habe alles schon ausprobiert , ich kann sie nicht dazu bewegen mit zu fahren !!!! :(
vollstes verständnis :)
27 jahre etwa hab ich gebraucht ... bis zum jetzigen stand :roll:
bedeutet: zum 70sten ... darf ich dann 120 fahren ... und sie hat ne 250er :twisted:
@ Oli
Ja, da haben wir's gut mit demselben Hobby! Aber eine verständnisvolle Frau ist auch viel wert!
@ wocas
Super, dass ihr auch kommen wollt! Sag deiner lieben Frau, sie muss sich nicht sorgen.
In der Gruppe fahren wir eher gemässigt! Ich werde auch mein Bestes geben, ihr die Dogge schmackhaft zu machen, grins...
Das wird ein schöner Sonntag. Tolles Wetter, bekannte und neue Doggen treffen! Einfach nur genial!!!
Freue mich auch sehr darauf , schreiben ist eine Sache , aber die Leute zu treffen ist doch was besonderes ,
obwohl es scheint mir , das ich mit meiner Gelben schon bekannt bin wie ein bunter Hund , ehrlich ich werde von Forums - Mitglieder mit Big Oli angeredet obwohl ich die noch nie gesehen habe , die aber meine Gelbe schon gesehen haben ,
ein Geile sache Oder ???
Big Oli :twisted:
Hi all,
ich wünsche euch allen eine tolle Tour und viele, viele knackige Kurven.
Gerne wäre ich dabei gewesen - zum Fahren und Schnacken - meine Gute ist aber schon auf dem "Winter-OP-Projekttisch" \:D/
Gute, unfallfreie Fahrt und viel Spaß.
Gruß
Eric
Hi Eric,
das ist wirklich sehr schade. Dafür überraschst du uns eben im Frühjahr mit der modifizierten Dogge.
Dir auch einen wundervollen Sonntag und geniesse das tolle Wetter!
jedenfalls :) dann bis später, das wetter ist brillant :-D
weil ich direkt zur stettenfels fahre hab ich noch reichlich zeit für ein gutes frühstück :P
Hallo an alle die dabei waren , und natürlich an den Rest der Hundebande.
Bin froh das ich dabei war , hat mir sehr viel Spass bereitet mit Euch durch das Jagsttal zu fahren.
Dieter jetzt weiß ich auch warum dir die Farbe blau so wichtig ist an deinem Bike ( Schalke 04 ) ich weiß bescheid ,
ja nee is klar Dieter :)
Blubber legst schön Tempo vor gefällt auch mir wie Du bemerkt hast.
Ja Verena nun zu dir , hast mir zu Denken gegeben werde versuchen ohne ( !!!!!!!!!!!!!! ) und Smilies auszukommen wird schwer werden ,
aber ich versuche es wie Du siehst fange ich schon damit an ,
Grins - Lach
wocas wir sehen uns oben wird schon mal passen.
Dario denke an mich wenn die Richtung stimmt , wir hören wieder voneinander , bis dann machs gut.
Gruß an alle Big Oli :twisted: