[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Nord und Südtirol"

norulesrider: Re: Nord und Südtirol (Donnerstag 13. August 2009, 16:01)

... Drecksack,

ich ha55e solche Videos mit so ner geilen Mucke die sooo Fernweh macht beim Bilder gucken. Klasse Arbeit, Hut ab ...

hey ralf vielen dank, ich selber bekomm ja schon wieder fernweh........... :alright:

... könntschonwiederdirektlosfahrn ...

-- Donnerstag 13. August 2009, 16:48 --

hey chris,

nein das ist der hohe preis für einmal rüberfahren, die italiener bekommen 2,61 euro, den rest schlucken die schluchtis...........

Das grenzt eindeutig an Belästigung am Arbeitsplatz, so geht das nicht weiter.

Sehr sehr schön, auch die musikalische untermahlung mit Kingdom Come sehr schön.

@harrydriver, 11,- ist der Preis für Hin/Retour.

-- Donnerstag 13. August 2009, 16:50 --

es ist schlicht und ergreifend eine frechheit...............hörte aber von einigen tirolen, dass das stilfser joch auch im gespräch ist mit maut.............

. . . da hast du schön was geschafft - aber der "eintritt" am timmelsjoch ist
doch wohl echt die höhe - oder?

schöne bilder - es juckt schon wieder . . .

:cool:

-- Donnerstag 13. August 2009, 16:52 --

nu als berliner würd dir es eh keiner übelnehmen, wenn du den autozug bis münchen oder innsbruck nehmen würdest........ride safe.........gerti

Pou, technisch gut gemacht und sicher auch nette Tour gewesen, Neid :mrgreen:
Als Berliner hab ick sowas leider nett vor der Haustür.
Rainer

-- Donnerstag 13. August 2009, 16:55 --

hey pumpe,
dann wünsche ich dir viel spaß, nur 450 km, sag mal aus welcher ecke bist du?
du wohnst ja fast schon da.......cool.......denke auf einem meiner letzten filme gibt auch bilder vom tannbergpaß.......grüß dir

Ätsch, ich fahr am Samstag über den Hochtannbergpass ins Namlostal und via Frenpass wieder zurück. 450 km, 6500 hm :) . Leider ohne Camera, muss mir das halt so merken :wink:

Gruss
Pumpe

-- Donnerstag 13. August 2009, 16:58 --

danke stefan,
das nächste mal nimmst einen anhänger mit, die family soll sich in meran vergnügen oder am montiggler see baden gehen und du erkundest mit deinem hund die alpen.............

Schön gemachter Film und eine schöne Ecke zum Mopped fahren.

Ich war in der lezten Juli Woche im Dorf Tirol. Mit Frau , Kind und
natürlich in der Dose angereist. Ist echt ein Tipp.

Gruß
Stefan

-- Donnerstag 13. August 2009, 17:01 --

hey verena,

träume sind aber auch was schönes.............. :alright: fahr einfach mal hin und rieche und spüre diese traumwelt in südtirol
grüßle
noru

Ja Noru,

bei deinem Film kommt man echt ins Träumen!!! *seufz*

Pustekuchen: Re: Nord und Südtirol (Donnerstag 13. August 2009, 22:00)

Tolles Video Da bekommt gerade wieder Lust.

Waren letzes Jahr auch am Timmelsjoch. Haben zuvor in Sölden an so nem Kieswerk gezeltet. Schlimmste Nacht ever (Gewitter )

Stilfserjoch und Maut? Dazu müssen die erstmal die Straße sanieren

Gruss Ralph

spi: Re: Nord und Südtirol (Freitag 14. August 2009, 10:53)

das nächste mal nimmst einen anhänger mit, die family soll sich in meran vergnügen oder am montiggler see baden gehen und du erkundest mit deinem hund die alpen.............

Ich mußte meiner Frau vor dem Urlaub versprechen, vor Ort nicht von Moppeten oder "wie schön es
doch wäre jetzt fahren zu können", zu sprechen.
Aber auch ohne Töff ist die Ecke einfach Traumhaft. Mein Hoteltipp im Dorf Tirol:

http://www.oertlerhof.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ach so: 2007 sah es in der Ecke so aus:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FznhMTZtDPU[/youtube]

Gruß
Stefan

norulesrider: Re: Nord und Südtirol (Freitag 14. August 2009, 14:12)

hey stefan ein schönes video, so ein teil zum filmen fehlt mir noch auf der dooge.........

auch ich gebe jetzt einen tip mit übernachtungsmöglichkeit in dorf tirol.......

solltet ihr mal hinkommen, sagt einen schönen gruß von GERTI......

m

grüße
noru

harrydriver: Re: Nord und Südtirol (Montag 24. August 2009, 14:40)

Das grenzt eindeutig an Belästigung am Arbeitsplatz, so geht das nicht weiter.

Sehr sehr schön, auch die musikalische untermahlung mit Kingdom Come sehr schön.

@harrydriver, 11,- ist der Preis für Hin/Retour.

. . . und 13 für die einzel-tour mit der dose.....war aber auch nett - super wetter und verdeck war auf - und
schon kam ein wenig feeling auf - die mopeten klangen gut im vorbeifahren.....

:cool:

Joachim: Re: Nord und Südtirol (Dienstag 25. August 2009, 13:25)

Hallo Leute,
wenn ich die " :oops:" Kommentare hier immer lese, finde ich´s immer wieder gut, dass ich in Südbayern wohne - egal wo im Alpenraum, nach spätestens 2 Std. Fahrt bin ich auf der ersten Kurvenstrecke.
Da ja das Wetter grade super mitspielt, bin ich jedes Wochenende in den Bergen unterwegs :elephant:

Beispiel letzten Sonntag: 9:00h ab Richtung Bad Tölz - Tegernsee nach Gmund (dort im Brauhaus köstlich/günstig! ) gespeist, weiter Sylvensteinspeicher - Fall - Vorderriss (Richtung gr. Ahornboden)
Auf der halben Strecke an der Kaiserhütte gerastet zum Kaffee - wieder retour über Wallgau - Walchensee/Kessselberg - Kochel - Schongau und durch die Prärie (wem Birkland was sagt - ich kannte es bis dato nicht ...) nach Augsburg. Allerdings noch angehalten um ein -Achtung Schleichwerbung! - König Ludwig Dunkles zu trinken. :beer:

Waren dann ca. 19:30h wieder daheim, mit weiteren 400km auf dem Zähler.

Pics gibts auch:
IMG_2675.JPG
IMG_2678.JPG
IMG_2680.JPG
IMG_2698.JPG

Hier noch was zum gucken: Mautsrecke Richtung Wallgau
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UTps-sr5uIM[/youtube]
Man sehnt sich "fast" mal nach einfach gradeaus-fahren :mrgreen:

Gruss Joachim

PS: Wenn sich einer mal in die Gegend verirrt, gerne anrufen >>> Nr. siehe Profil Wenns machbar ist, fahre ich gerne mit!! mopedsmile:

norulesrider: Re: Nord und Südtirol (Dienstag 25. August 2009, 14:26)

hallo joachim,

mhh lecker haxen und gutes dunkel, das ist ja bei grundnahrungsmittel gelle?

nette bilder und schöner film

grüße nach südbayern

noru :-):-):-)

Hallo Leute,
wenn ich die " :oops:" Kommentare hier immer lese, finde ich´s immer wieder gut, dass ich in Südbayern wohne - egal wo im Alpenraum, nach spätestens 2 Std. Fahrt bin ich auf der ersten Kurvenstrecke.
Da ja das Wetter grade super mitspielt, bin ich jedes Wochenende in den Bergen unterwegs :elephant:

Beispiel letzten Sonntag: 9:00h ab Richtung Bad Tölz - Tegernsee nach Gmund (dort im Brauhaus köstlich/günstig! ) gespeist, weiter Sylvensteinspeicher - Fall - Vorderriss (Richtung gr. Ahornboden)
Auf der halben Strecke an der Kaiserhütte gerastet zum Kaffee - wieder retour über Wallgau - Walchensee/Kessselberg - Kochel - Schongau und durch die Prärie (wem Birkland was sagt - ich kannte es bis dato nicht ...) nach Augsburg. Allerdings noch angehalten um ein -Achtung Schleichwerbung! - König Ludwig Dunkles zu trinken. :beer:

Waren dann ca. 19:30h wieder daheim, mit weiteren 400km auf dem Zähler.

Pics gibts auch:
IMG_2675.JPG
IMG_2678.JPG
IMG_2680.JPG
IMG_2698.JPG

Hier noch was zum gucken: Mautsrecke Richtung Wallgau
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UTps-sr5uIM[/youtube]
Man sehnt sich "fast" mal nach einfach gradeaus-fahren :mrgreen:

Gruss Joachim

PS: Wenn sich einer mal in die Gegend verirrt, gerne anrufen >>> Nr. siehe Profil Wenns machbar ist, fahre ich gerne mit!! mopedsmile:

[1]   [2]