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Anonymous: Re: BT1100 Turbo!!! (Dienstag 11. Februar 2014, 14:53)

... na is ja mal ne bildschöne Implementierung in den schnörkellosen V 2

Gell?

Doggerla: Re: BT1100 Turbo!!! (Dienstag 11. Februar 2014, 15:48)

Mönsch Eric,

das sieht doch bei 200 Sachen keiner mehr . Und wenn Du Dich der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird sowieso alles flachgedrückt.......

Bleib locker,
Doggerla

Anonymous: Re: BT1100 Turbo!!! (Dienstag 11. Februar 2014, 16:41)

Mönsch Eric,

das sieht doch bei 200 Sachen keiner mehr :cool: . Und wenn Du Dich der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird sowieso alles flachgedrückt.......

Bleib locker,
Doggerla

Stimmt ja Manfred, hab die Verzerrung bei Lichtgeschwindigkeit total ignoriert :lol:

So was aber auch :mrgreen:

linus: Re: AW: BT1100 Turbo!!! (Dienstag 11. Februar 2014, 18:08)

Ich finde es toll wenn sich jemand Gedanken macht was so alles möglich ist, und dann auch noch umsetzt!
Meine Hochachtung!!
Aber ich für meinen Teil brauche son hochfrisiertes Teil nicht, mir reicht mein Hündchen so wie es ist!
Aber es ist nett zu wissen was geht!
Gruß Linus

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!

Baumi: Re: BT1100 Turbo!!! (Dienstag 11. Februar 2014, 18:28)

Respekt!

GID: Re: BT1100 Turbo!!! (Mittwoch 12. Februar 2014, 19:28)

So kann man die Dogge auch schnell machen [WINKING FACE] http://img.tapatalk.com/d/14/02/13/uve6uvag.jpg


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Beste Grüße Gid

Modur: Re: BT1100 Turbo!!! (Montag 17. Februar 2014, 10:12)

After the ride yesterday I realised a 200 main jet and is still way too lean up top. hmmmm some online research is in order me thinks......

I have found a couple of web sites that detail Turbo Harley and/or Buell builds. Smaller capacity engines than a Bulldog with 190 main jet or similar size. Also a couple of those bikes were using CV carburetors. So I'm definitely on the right track.

At work this morning I drilled out an old jet to 220 (yes my main fuel jet is now 2.2mm in bore size )

My bike is still a touch lean but definitely getting closer. I'll make a 230 main jet tomorrow. As soon as it's running right I'll film some video for everyone to see.

Big Ade: Re: BT1100 Turbo!!! (Montag 17. Februar 2014, 13:18)

Jared

Wow!

Thanks for the very interesting report on your dog customising project. Your enthusiasm and achievements are amazing. What a credit that dog of your is to you.

I sit and dream these sort of things and then do nothing.

Please keep us updated and I am sure you will get it all sorted, be careful and be safe, the world needs people like you.

Cheers

Ade.

Modur: Re: BT1100 Turbo!!! (Sonntag 23. Februar 2014, 07:08)

A Better pic of my Turbo Bully for you all
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/s403x403/1796456_597188113688903_2049833882_n.jpg


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