Hallo,
Wie sind eure Erfahrungen mit Ersatzteilen von "alten "Motorrädern, von denen es nur noch wenige Exemplare auf dem Markt gibt.
Wie sieht die Verfügbarkeit in 5 oder 10 Jahren aus? Oder passen zur Not Ersatzteile von anderen Motorrädern?
Grüße
Christian
Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!
Ersatze
-
Topic author - Beiträge: 4
- Vorname: Christian
-
- Vorname: Frank
Also wenn man hier nachfragt bekommt man bestimmt das ein oder andere Teichen bestimmt noch zusammen .
Spezielle Teile sind schon rar bis gar nicht mehr zu bekommen z.B Tachometer ab Bj. Ende 2005 / 2006 ( Modellwechsel ) Steuereinheit ebenfalls , Tanks passen alle bis auf die Schlösser , also müssten man Kompromisse eingehen . Motor ähnlich xvs1100, mache Teile sind bei piaggio oder anderer Yamaha Modelle baugleich .
Ansonsten denke ich haben wir in 10 Jahren noch Spaß am Benzin verbrennen so es ihn noch gibt
.
Alles nur meine persönliche Erfahrung ohne Gewähr auf Vollständigkeit

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Spezielle Teile sind schon rar bis gar nicht mehr zu bekommen z.B Tachometer ab Bj. Ende 2005 / 2006 ( Modellwechsel ) Steuereinheit ebenfalls , Tanks passen alle bis auf die Schlösser , also müssten man Kompromisse eingehen . Motor ähnlich xvs1100, mache Teile sind bei piaggio oder anderer Yamaha Modelle baugleich .
Ansonsten denke ich haben wir in 10 Jahren noch Spaß am Benzin verbrennen so es ihn noch gibt

Alles nur meine persönliche Erfahrung ohne Gewähr auf Vollständigkeit

Gesendet von iPhone mit Tapatalk